1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 2004 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DEEP, 22. Dezember 2003.

1. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    durchein

<small>[ 26. Dezember 2003, 15:20: Beitrag editiert von: dfboarder ]</small>

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    11.01. - kein gesichertes Live-Spiel aus Italien
    17.01. - kein Live-Spiel aus Italien
    24.01. - kein Live-Spiel aus Italien

18.01. - kein Live-Spiel aus England

Also weiterhin lächerliche Zustände bei Premiere. Aber das muss man wirklich niemanden mehr wundern.

3. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ach Gott sind wir mal wieder so weit. Zum tausendsten Mal: nicht jeder ist ein Fußball Fan und andere sind glücklich wenn sie nicht immer damit gequält werden das 22 Mann einem Ball hinter her rennen oder aber, wenn sie denn Fußball mögen, richten ihr Leben nicht ausschließlich danach aus!

4. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Mal ne Frage an dich. Was wäre daran so schlimm, wenn mehr live Fußball gesendet werden würde ? Ich selbst würde zwar die wenigsten Partien ansehen, aber da würde ich wenigstens sehen, dass mein Geld in Sport gut angelegt ist. Es dürfen meinetwegen gerne auch andere Sportarten live gesendet werden. Ich muss Atlethico zustimmen, wenn er bemängelt, dass einfach zu wenig live gesendet wird.

Gruß

n0NAMe

5. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Eure Abo Gebühren für Sport werden schon mehr als Gut angelegt. Allein die Bundesliga verschlingt ein drittel des Premiere Etats. Wieso muss ich als Film Abonnent immer diesen Sportkram mit subventionieren.

Aber euch Sport Freaks ist es immer noch nicht genug. Hauptsache Premiere zeigt immer mehr Live Sport, wer soll das aber alles bezahlen? Die sollen mal lieber mehr Geld in die beliebten Premiere Film Kanäle reinstecken.

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Zum 3.625 mal: Von einem Pay-TV kann man erwarten, dass ausreichend Live-Sport und Filme gesendet werden. Es geht nicht darum, dass jemand an fünf zusätzlichen Fußballübertragungen kein Interesse hat. Ich habe auch kein Interesse an Formel 1, Eishockey und Co., muss trotzdem dafür zahlen, beschwere mich deswegen aber nicht.

Nicht jeder muss ein Fußball-Fan sein aber nicht jeder Nicht-Fußball-Fan muss sich derart äußern wie hier geschehen. Von mir aus kann Premiere bei der Bundesliga streichen, mir geht es vornehmlich um den internationalen Fußball. Und da kann mir keiner erzählen, dass die Rechte übermäßig teuer sind. Ich bin mir sicher, dass ein größere Anzahl von Live-Übertragungen neue Kunden anlocken würde.

7. headbanger

headbanger Guest

An alle Fussballhasser,was glaubt ihr sichert bis heute das Überleben von Premiere?Richtig,eben jener dumme Sport wo 22 Man einem Ball hinterherrennen.Oder glaubt ihr das Premiere nur mit Film überleben kann.Ob es euch passt oder nicht für die meisten Premiere Abonenten ist der Sport das Wichtigste.Denn wie gesagt ohne Formel 1 und Fussball wäre der Laden relativ schnell dicht.Und dann kämen wir auch nicht mehr in den genuss von Spielfilmen,Dokos usw. .Deshalb ist es völlig in Ordnung wenn Premiere noch mehr ins Sportprogramm reinstecken würde.Denn wie hier schon von einigen erwähnt kommt nicht nur zuwenig Auslandsfussball(Leider,leider keine Primera Division!)sondern allgemein viel zu wenig Livesport.Das sollten alle Anti- Fussball und Sportfans schon akzeptieren.Denn der Sport ist eindeutig das Hauptzugpferd von Premiere,und eben nicht die Filmkanäle oder das immer schwächer werdende Plus - Programm.Davon abgesehen denke ich das die Filmfans was Neustarts angeht schon gut bedient werden und Premiere ja mit allen grossen Studios langfristige Verträge hat.Deshalb würde sich das Film - Programm wohl nicht verschlechtern.Im gegensatz zum Sport - Programm,wo wir Sportfans in den letzten 2 Jahren herbe Einsparungen hinnehmen mussten.Hierzu muss ich sagen das ich bis auf Goldstar alle Kanäle aboniert habe und gerade die Filmfans sind die die am allerwenigsten Grund haben sich zu beschweren,wenn man dem mal den Kahlschlag der letzten 2 Jahre im Sport - Programm und bei Premiere Plus(Besonders Serie!)gegeüberstellt.

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Guter Beitrag headbanger, denn er enthält alle relevanten Fakten! Bei Premiere stimmt das Verhältnis Sport/Film schon lange nicht mehr. Seit Jahren warten wir nun schon auf zusätzliche Sportkanäle wie Eurosport News oder ESPN Classic - alles in anderen Staaten schon längst alltäglich.

Film ist für Premiere auch wichtig aber im Gegensatz zum Fußballschauen ist es eben für jedermann wesentlich einfacher, auch ohne Premiere die neuesten Filme zu sehen.

9. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    meine güte, also ich bin ein großer formel1 fan aber ich habe deswegen nicht premiere abonniert. das abo hab ich wegen den filmen. und was dein komentar gerade anging. es ist einfacher ein spiel(nicht live) oder die formel1 live zu sehen als an die filme zu kommen. ich zahl mich doch nicht dumm und dämlich um in ner videotheke nen film auszuleihen.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hast Du schon mal was von verschieden großen Schrifttypen gelesen? breites_ breites_ breites_
    Du kannst in das Heft noch 10 Sender mehr rein machen. Ausserdem ist es kein großen Problem die Seitenanzahl dementsprechend zu ändern.
    Von Text Layout hast Du offensichlich überhaupt keine Ahnung. durchein
    Aber ich glaube auch nicht das es insgesammt mehr Sender werden. Es dauert extrem lange bis man mit den Kabelanbietern einen Konsenz findet um noch zusätzliche Kapazität "einzukaufen". Primacom ist da ein gutes Beispiel. Ich musste 2 Jahre auf Premiere warten obwohl ist im gleichen Kabel für die Telekom schon eingespeist wurde. aber für die Primacom Kunden wurden diese Frequenzen gesperrt! w&uuml;t
    Gruß Gorcon