1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 2004 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DEEP, 22. Dezember 2003.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Der Transponder wird aber nicht im Kabel eingespeist! Denn da spielen die Kabelanbieter nicht mit denn auf diesem Transponder ist ua. auch Sat1 drauf. Ich glaube kaum das Premiere die einspesegebühren für Sat1 mitbezahlen denn Sat1 tut es nicht!
    Gruß Gorcon

2. ingomd

ingomd Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Und wo ist das Problem? Sat1-CH wird kurzerhand auf einen anderen Transponder verlegt und dafür kommt Animal Planet drauf. Und schon kann er ins Kabel. In den meisten privaten Kabelnetzen (z.B Bosch) ist dieser Transponder schon immer drin. Und als positiver Nebeneffekt kommt radio sunshine live endlich auch in den Genuss der digitalen Kabeleinspeisung.

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Premiere 2004 wird der gleiche Mist wie 2003 (wenn nicht schlimmer). Der Monat Januar verkündet schon schlimmes, denn für Samstagabend werden auf Sport 1 Wiederholungen von alten BL-Konferenzschaltungen gesendet. Wer bitteschön tut sich das an? Von Live-Sport haben die bei Premiere anscheinend noch nie etwas gehört.

Dass es neue Transponder gibt, muss man angesichts der zuletzt an den Tag gelegten Firmenpolitik auch stark bezweifeln.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    wegen einem neuen Kanal wird aber nicht ein ganzer Transponder angemietet das kann doch keiner bezahlen.
    Gruß Gorcon

5. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Wer als Kabelanbieter ISH, Bosch oder Primacom hat, kann vielleicht noch Glück haben, neue Premiere-Kanäle zu bekommen. Bei den Telekom-Kunden sieht es da schon wieder anders aus.

6. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn ein neuer Kanal kommt wird ein anderer auf jeden Fall gestrichen. Grund kein Platz im Programmheft. Wenn mindestens drei bis vier neue Kanäle starten dann kann man für die eine 5 Programmseite starten und auf der 6 wird Werbung abgeduckt.

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    @ibico: Nachdem von Dir in den letzten Wochen sehr viele sinnvolle Beiträge dabei waren, fängst Du nun wieder an, Blödsinn zu posten. Warum?

8. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn man mal wochentags das Programm aufschlägt und sich da mal Pro7, RTL und, Sat.1 anguckt da sieht man doch nicht einen einzigen vernünftigen Spielfilm mehr und geschweige noch irgendeine andere US Produktion bis auf sehr wenige Ausnahmen.
    Mit welchen Recht bezeichnet sich Pro7 noch als Spielfilmsender ?
    Nur weil die noch zu Weihnachten und Feiertags Spielfilme senden und ansonsten nicht ?
    Da ist ja sogar noch Tele5 besser, die haben zwar auch ein paar Eigenproduktionen, aber abends laufen interessante Klassiker.
    Also das free TV hat den Trend nur noch mit deutschen Eigenproduktionsüll a la Gerichtsshows Doku Soaps und Talkshows zu nerven,
    gottseidank das es sowas auf Premiere nicht gibt.

ach @Eike
    wenns hier ne Ignorelist gäbe würdest du jetzt auf meiner landen.
    Dein saudummes Gesülze mit Premiere Serie fällt weg ist doch echt nur noch reine Provokation.
    Ich freu mich jedenfalls ab Mitte Januar auf Die Strassen von San Franzisco, die ich mir unbedingt nochmal komplett erneuern muß.

9. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    hmm ich frage mich was hat ein neuer Sender mit dem umstylen des Programmhefts zu tun ?
    Solch ein Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
    Die werden sich schon was einfallen lassen.
    Außerdem habe ich auch von Premiere eine Mail bekommen auf Nachfrage wegen dem AP und es wurde beantwortet das kein Kanal dafür gestrichen wird.

<small>[ 26. Dezember 2003, 13:54: Beitrag editiert von: LiF1_Tom ]</small>

10. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Denke was du willst aber es ist so. Kein Platz im Heft, kein neuer Kanal basta.

<small>[ 26. Dezember 2003, 14:11: Beitrag editiert von: ibico ]</small>