1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 2004 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DEEP, 22. Dezember 2003.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @arno

    Ach stimmt ja wir sind ja in Deutschland - hier herrscht ja noch Egoismus pur vor! Entschuldigung das es auch Leute gibt die andere Interessen haben und die keine Probleme damit haben wenn Nachmittags der Disney Channel ein Fenster auf START hat, wo man als Erwachsener ja auch vor dem Fernseher sitzt und nichts besseres zu tun hat als sich darüber aufzuregen das genau dann der Disney Channel sendet, wenn sowieso nichts anderes in der Kiste kommt!
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Reg dich doch nicht auf. Ich wollte nur klarstellen, dass ich den Zusammenhang "Wegfall des Disney-Fensters <-> Premiere Start soll Schrott werden" nicht nachvollziehen kann. Du bist vielleicht traurig darüber, ich eben nicht. In diesem Meinungs- Forum macht in der Tat jeder seine persönlichen Interessen und Ansichten deutlich. Das hat doch nichts mit Egoismus zu tun, sondern ist der Sinn eines solchen Forums. durchein

    <small>[ 24. Dezember 2003, 08:12: Beitrag editiert von: arno ]</small>
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eike, ich habe dich ja mittlerweile als vernünftiger Boardler kennengelernt, aber mit welcher Penetranz du hier den Wegfall von P-Serie forderst, verkündist, lobst, nervt jetzt extrem. Ich ärgere mich (wenn es so kommen sollte) über den Wegfall, da Pay-TV Spartenfernsehen ist und nicht Gewinn durch Durchmischung im Sinne eines Vollprogramms bringt. Lieber soll P den Kanal aufwerten mit neuen Serien und beibehalten. Was soll also der Müll mit dem "Freuen"? w&uuml;t boah! w&uuml;t boah!
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Schwarzer Lord:

    Da stimme ich absolut zu.

    Eigentlich denke ich auch, das man hier im Board mit Eike sehr vernünftig disskutieren kann, aber dieses ständige "Premiere - Serie fällt weg" und insbesondere das permanente Nichtbeantworten der Frage nach einer seriösen Quelle dafür nervt mich die letzten Tage auch ganz doll. ver&auml

    @Eike:

    Wie schon mehrmals gesagt:
    Gib uns eine seriöse Quelle dazu an, oder hör auf diesen angeblichen Fakt, das Premiere Serie im April ganz wegfällt, zu posten!

    Gruss und schöne Weihnachten an alle hier
    Michael1708
     
  5. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Ich habe auf Premiere 3 Serien in 3 Jahren gesehen: Sex and the City auf Premiere Austria, Band of Brothers und Six Feet Under auf Premiere 1. Auf Premiere Serie hab ich mir noch nie eine Serie angesehen, da hier nie etwas interessantes und neues gelaufen ist, so wie ich mir es erwarten würde. Darum finde ich, dass dieser Kanal reformiert gehören würde. Ansonsten stimme ich Eike zu dass dieser Kanal Senderplatz verschwendet und dafür andere Programme in besserer Qualität senden könnten.
    Oder schaut hier jemand regelmässig viel Premiere Serie? Aber dann sollte der Kanal in Premiere Serie classics oder so umbenannt werden.
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    Naja Stef5,das war früher mal anders.Da liefen auf diversen Serienkanälen schon Sachen wie Frasier,Becker und andere aktuelle Serien.Darüber regen sich ja viele hier am Board zurecht sehr auf.Eben weil das bei P- Serie nicht mehr der Dall ist.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @stef5: Richtig, wenige Zuschauer schalten SERIE ein, weil systematisch das Programm auf 0 Aktualität runtergefahren wurde. Dann beschweren sich auch nicht so viele Leute, wenn er abgeschaltet werden sollte. ****** spiel, Premiere, dafür zeigen wir euch die rote Karte! w&uuml;t
     
  8. patricasso

    patricasso Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo4K (2x DVB-S2 FBC / 1x DVB-C/T2 Tuner 1 TB HDD)
    Panasonic DMR-BST-850
    Gigablue HD Ultra UE
    Vantage HD 8000S
    TechniSat TechniStar S3 ISIO
    Amazon Fire TV 4K(mit Kodi)
    Sat: 110cm Triax, 19,2° + 13° Ost
  9. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es wird ab dem 01.04.2004 einen neuen Transponder geben bzw. es gibt ihn bereits heute!

    BLUE MOVIE 1 & 2 senden doch jetzt schon auf einen separten Transponder! Und das sind 100 %ige Premiere-Sender! In Österreich kann man sie ja jetzt schon nutzen! Bei uns wird`s wohl noch bis April dauern!

    Ich glaube, dass Premiere erstmal dieses Jahr auf allen eigenen Film-Kanälen, Dolby Digital 5.1 einführen wird, solange die Rechte vorhanden sind! Dann muss das Sport- und Direkt-Angebot aufgemunzt werden! Und das MTV-Paket wäre eindeutlich eine Bereicherung!

    Eins ist klar, Premiere ist durch und das Free-TV wird immer schlechter!
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Tja, dann hoffen wir mal das Beste ich denke schon das wir am 01. April eine bereicherung sehen werden.

    Apropos Qualität, schaut euch heute mal das Programm im FreeTV an, das ist unterste Schublade (Kevin, Pilcher, Volksmusik, Superstar, Terminator...) nur alte Kamellen.

    ...und auf Premiere ?
    Spider-Man, Pearl Harbor, Scooby-Doo, Panic Room....
    Soviel zum Thema "Premiere Film wird immer schlechter" dem ist absolut nicht so, im Gegenteil das Angebot im FreeTV wird immer schlechter.

    Ciao
    MS2K