1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 2004 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DEEP, 22. Dezember 2003.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @Monte

    Gemeint ist wohl, da könnte man aber auch einfach das Januar Programmheft aufschlagen, dass Fenster von Disney und Co wegfallen. Premiere Start soll einfach Schrott werden, damit die Leute gezwungen werden upzugraden. Heute kann man doch noch relativ gut damit leben.
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    wird aus Premiere 5 jetzt so eine Art Serienkanal? Dort läuft ja jeden Wochentag Six Feed under und das läuft dann auch jeden Wochentag auf Start. Dann könnte man es eigentlich auch nur auf Start ausstrahlen irgendwie, und davor laufen auch ständig Filme von Premiere 5 mit wenigen ausnahmen von Premiere 3 4 6 und manchmal MGM. Ob das unbedingt eine Abwertung nur für Startkunden ist.
    Mfg
    satman702
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    1) Die "Gerüchte" breites_ hören sich sehr glaubwürdig an ...

    2) Der Hotelkanal. Muss da re_cgn zustimmen, das ist schon realistisch. Auch die Filmstudios wären wohl an einer solchen weiteren Verwertungskette interessiert, da dies außer Konkurrenz laufen würde. Denn kein Hotelgast mietet sich für seinen Besuch im Hotel ein Video/DVD in der Videothek. Das wäre ein klasse Angebot.
    Aber für "Privatkunden", also den Endverbraucher zuhause kann man das vergessen. Dem wird das nicht angeboten werden.

    3) Es wird niemals was nur auf Start laufen. Der Abonnent eines höherwertigen Pakets soll nicht den Eindruck erhalten, er bräuchte dieses nicht, es kommt ja auf Start. Ich z.B. schaue niemals Start, da ich Super & Plus habe.
     
  4. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das mag für die Zukunft stimmen, allerdings kam "Sex and the City" zunächst ausschließlich auf Premiere Start.
     
  5. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Endlich ! Fast jedes Pay-TV in Europa hat mehr Musik-Kanäle als Premiere.

    Für Premiere Direkt oder Premiere Sport ?

    medienallee ? durchein

    Auf welchen Satelliten befinden sich MTV 2 und VH-1 FTA ?
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    DPC hat einen fast leeren horizontalen Transponder (12545h 107), Premiere´s derzeitige Transponder sind auch alle horizontal.

    Außerdem gibt es auf Astra 19,2°Ost zur Zeit 4 leere h Transponder

    11671h 31
    11914h 75
    12266h 93
    12663h 115

    <small>[ 23. Dezember 2003, 15:20: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr unseriöse Quellen. Warten wir ab und freuen uns auf den Wegfall von SERIE.
     
  8. headbanger

    headbanger Guest

    Wenn Premiere das alles verwirklicht,komm ich glatt in Versuchung meine Kündigung zu Widerrufen!
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Vieleicht kooperiert ja Mr. Gorny mit seinem für Frühjahr 2004 angekündigten VIVA Digital Bouquet mit Mr. Kofler.

    Jetzt nicht schlagen, aber warten wirs mal ab, auch VIVA könnte wie MTV alle Altergruppen ansprechen.
    Ich denke da an

    VIVA Classics (70 & 80er)
    VIVA Hits (90er)
    VIVA Zwei (Trend)
    zzgl. der beiden FTA Sender VIVA & VIVA Plus

    Was am Ende in der Ecke steht ist mir Wurscht Hauptsache die Musik stimmt.

    Ciao
    MS2K
     
  10. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es soll auch Zuschauer geben, die den Disney-Kinderkram für Schrott halten und ihm keine Träne nachweinen