1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 2004 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DEEP, 22. Dezember 2003.

1. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Und Dir eine gute Besserung winken
    (und Baer wird es auch verkraften, der ist nämlich eigentlich ein ganz Netter winken )

Und mal ehrlich, Eike - 50 Wiederholungen noch als "Komfort" anzusehen ist doch wirklich leicht übertrieben, oder?

<small>[ 31. Dezember 2003, 08:29: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, ich sag ja nichts mehr... winken
    Aber irgend was von den Film und Plussendern findet sich schon, so das mir die Wiederholungen nicht so auffallen! Man kann Premiere ja auch ausschalten.

3. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Zum Ausschalten habe ich es aber nicht abonniert und schon gar nicht bezahlt winken

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Mich nervt viel mehr, daß die Filme nach dem angeblichen Ende der Rotation auf P1-5 dann auch noch als anspruchsvolle Produktionen auf P6/7 zurückkehren und dort angepriesen werden. Premiere müßte mal ein paar € für den Zeitraum der Filme von 1990-2000 investieren wie Con Air.

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Mit Sicherheit würde ich es schaffen den Film zuschauen auch wenn er nur 3 mal im Monat läuft.

Aber die große Frage ist doch, hat Premiere überhaupt so eine Filmauswahl um ein Abwechslungsreicheres Programm für 7 Kanäle auf die Beine stellen zu können?
    So wie es aussieht scheinen die Rechte nur für die Erstausstrahlungen (über 6 Monate) gekauft zu sein, um dann in Archiven bei Sat 1 oder RTL zu verstauben ohne das Premiere noch mal Zugriff darauf hat.
    Und zur Zeit hätte eine Verminderung der Wiederholungsrate ein streichen von mindesten 3 Filmkanäle zur Folge.

6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Optimal finde ich es wennalle Filme einfach 2 Monate laufen und pro Monat etwa 5-10 Mal laufen. Die Blockbuster werden etwas öfter als die kleinen oder schlechten Filme gezeigt. Aber nach 2 Monaten ist schluss. So wirds beim Teleclub gemacht und ich finde das perfekt.

7. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    @Baer:

Wenn ich das Material nicht habe, um 7 Filmkanäle SINNVOLL zu füllen, dann muss ich eben entweder einkaufen gehen oder ein paar kanäle reduzieren. Mit der Bandbreite kann man auf jeden Fall sinnvolleres machen.

8. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Und wer entscheidet das,ob ein Film schlecht ist? Du?

9. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Also wenn ein Film ca 10 pro Monat läuft ist das imho genau richtig. Das dann 3 monate lang und danach sollte er wenn es keine Pause gibt nicht öfters als 3-5 mal noch weiter 3 Monate laufen können. Das wäre für mich sehr optimal.

Allerdings bin ich von der aktuellen Wiederholungsrate auch nicht gerade abgeneigt. Denn mir geht es so wie baer in der Erstausstrahlung komme ich so gut wie nicht dazu überhaupts nur einen Film anzuschauen.

Für Dauergucker ist die aktuelle Wiederholungsrate natürlich zum Kotzen.

10. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Im Moment kommt mir Premiere doch wie ein Videorecorder vor, ich schalte während dem Film den Receiver aus und die Chancen, das wenn ich am nächsten Tag einschalte an der gleichen stelle weiter schauen kann sind doch sehr hoc winken