1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 2004 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DEEP, 22. Dezember 2003.

1. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Die gab es schon und zwar im Oktober 2003 durch einen Trick. Es wurde einfach das kostenlose Heft rausgenommen und gegen eine Extra Gebühr wieder eingeführt. Premiere Start ist um 54% teuerer geworden, bei Premiere Film und Premiere Sport wurden die Gebühren um 13,5% erhöht und bei Premiere Super wird jetzt mit 9% mehr zugeschlagen.

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    ok das mit dem Heft stimmt wohl, aber ich bekomme ja meins noch fast 2 Jahre, das einzige was mich richtig stört iss, das ich nen Filmabo direkt bei Premiere online abgeschlossen hab und nicht bei Glowalla nen Prepaid Superabo mit Reciever für nur 70 Euro mehr. Da kann ich mich immer noch drüber ärgern. Aber man lernt ja wohl nur aus Fehlern.
    Mfg
    satman702

3. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @satman702

Also Preiere Film mit dem Sky Filmpaket zu vergleich ist wie Äpfel mit Birnen.

Die Fakten:

6 Kanäle vs. 11 Kanäle
    Filme der letzten Monate + ein paar Alte vs. Filme der rund um letzten 35 Jahre
    DD5.1 und Breitbild auf 1. Kanal vs. DD5.1 und Breitbild für alle Filme die es hergeben (selbst Ghostbusters von vor über 20 Jahren)
    Keine Themenabende vs. World Cinema und Themenwochenenden

Für den, der wirklich nur die aktuellen Streifen sehen möchte ist Premiere Film sicherlich ok, wobei ich persönlich 20 EUR für 5-6 Gute (persönlicher Geschmack) noch recht viel finde.

4. *scirocco

*scirocco Guest

Original von The Good:

Seine Beiträge lese ich schon lange nicht mehr. Ist mir zu anstrengend.. sch&uuml

scirocco

<small>[ 28. Dezember 2003, 14:14: Beitrag editiert von: *scirocco ]</small>

5. headbanger

headbanger Guest

Tja,damit werde ich wohl leben müssen.Aber es trifft mich echt hart.

6. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Da muss ich leider zustimmen. Der Sport-Bereich ist einer der am härtesten getroffenen Bereiche, neben dem Plus-Bereich.
    Aber was will Kofler denn machen? Die Abos kommen auch nicht mehr, wenn mehr Live-Übertragungen gesendet werden...vielleicht ein paar zehntausend, die refinanzieren aber nicht die Kosten die diese zusätzlichen Live-Spiele verursachen.
    Premiere ist kein Luxusunternehmen mehr wie in Kirch-Zeiten, wo alles Geld der Welt da reingesteckt wurde und Verluste in Milliardenhöhe eingefahren wurden. Premiere muss sparen, auch wenn es den einen oder anderen nicht passt (mir auch z.B.).
    Premiere ist leider kein öffentlich rechtlicher Sender, der sich alles erlauben kann und Kosten müssen nunmal getilgt werden...

7. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Irgend etwas macht Premiere ganz einfach falsch! Ich weis zwar nicht was aber etwas muss es sein. Warum kann ein kleines Pay-TV wie der Teleclub mit knapp 100'000 Kunden in der teuren Schweiz seit fast 20 Jahren rentabel sein aber Premiere mit fast 3Mio. Kunden nicht?
    Woran liegt das bloss? durchein durchein

8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    in dem zug sag ich dir auch dass mir die ganzen vorteile die du oben nennst nie und nimmer &gt;54 € wert sind. In einem anderen Thread gabs darüber schon eine Diskussion.
    In meinen Augen ist die Preis-Leistung in diesem Fall schlechter (das ganze ist natürlich nur auf diese von re_cgn beschriebenen Programme zutreffend)

9. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    1. Es sind nicht &gt;54 EUR sondern nur rund 46 EUR für die Sky Movie World.
    2. Kriegst du damit dann aber schon mal kurz überschlagen 110 pay Programme (11 Sky Movies, 21 Kinderkanäle, Sci-Fi, Paramount 1 und 2, Sky ONE, rund 15 Dokukanäle, knapp 20 Musikkanäle inkl des MTV Pakets usw.) - ganz zu schweigen von den FTA Kanälen.

Wo du da jetzt die Nachteile siehst zu 20 EUR für die paar Premiere Filmkanäle ist mir nicht ganz klar. Das einzig teurere Paket enthält noch Sport und kostet je nach Kurs derzeit deine 54 EUR. Dann hast du aber alles was Sky bietet.

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Weil der Teleclub vermutlich die Rechte ganz anders eingekauft hat, eben wahrscheinlich von vorne herein von einem viel geringeren Kundenstamm ausgegangen ist.

viele Grüße,

Patrick