1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ab 2.4 Resident Evil:Apocalypse auf Prem1 u Prem2

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 26. März 2006.

1. LauerHeinerbach

LauerHeinerbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ab 2.4 Resident Evil:Apocalypse auf Prem1 u Prem2

warum was ist denn so schlimm daran? Jeder hat doch das Recht eigene Topics zu eröffnen. Umgekehrt isses doch eher problematisch, anstatt z.B. zielgerichtet ein Topic über ein BESTIMMTES Formel1-Ereignis zu diskutieren, über z.B. einen entarteten Indianapolis-GP letztes Jahr, der ALLEIN schon topicwürdig wäre, schreibt man lieber in EINEN 1000-Seiten-Topic, der sowas von unübersichtlich ist. Und läuft dann noch Gefahr blöd angemacht zu werden von Jemandem, weil die Frage/das Thema schon 30 Seiten vorher abgehandelt worden ist.

Sicher müssen nicht 5 gleichnamige Topics zu ein und demselben Film/Thema untereinander eröffnet werden aber zielgerechtete Topics bzw. Fragen sind doch wohl besser weil übersichtlicher als in einen Hunderte-Seiten-langen Topic-Schlunz reinzuschreiben.

2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn man was zu sagen hat, finde ich es überhaupt nicht schlimm, einen Thread zu eröffnen. Nur beschränkt sich der Eröffner dieses Threads gerne darauf, einfach beliebige Sendetermine zu posten. Sorry, aber dafür muss ich nicht in dieses Forum schauen. Dann soll er wenigstens dazu schreiben, warum er meint, uns auf diese Sendetermine aufmerksam machen zu müssen.

3. dr_dolor

dr_dolor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also wenn es denn wenigstens gute Filme wären, die so groß angekündigt werden. Der Film ist im Kino gefloppt, entbehrt jeglicher Handlung, ist nicht mal besonders spannend und ist für mich persönlich der schlechteste Film seit Jurassic Park 3...

Meine Meinung.

4. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Nur zur Berichtigung, Resident Evil Apocalypse ist im Kino in keinster Weise gefloppt. (Sonst würde es keine weitere Fortsetzung geben)
    Kosten von ~ 70 Mio (incl. Marketing) stehen Einnahmen von 129 Mio an den Kinokassen gegenüber. Dazu kommen noch die Einnahmen aus der DVD auswertung, die ja Später auch noch erfolgt. Aber das nur am rande :D