1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 17.11. Weihnachtsangebote?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tom66, 13. November 2010.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Ab 17.11. Weihnachtsangebote?

    Er meint sicher eine Maschine für Kaffeepads...
     
  2. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ab 17.11. Weihnachtsangebote?

    Achso, das wußte ich nicht.
    Dann kann man ja gespannt sein was Sky sich zu Weihnachten ausgedacht hat.
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ab 17.11. Weihnachtsangebote?

    Alle HD Sender für 19,99 Euro pro Monat,aber nur für Kabelkunden in NRW & Hessen:D:D:D:D
     
  4. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 17.11. Weihnachtsangebote?

    Naja so langsam sollte man mit den Weihnachtsangeboten starten. So lange ist es nicht mehr...

    Für die wirklichen Innovationen ist wahrscheinlich keinerlei Zeit mehr. Ich hätte mit mehr gerechnet.

    Ein Ci+ für KDG- Kunden anzukündigen, ist wohl ein bißchen wenig.
    Ci+ für Sat wäre schon besser gewesen.

    Ich hätte mich über Sky TV über XBOX 360 gefreut. Oder Sky Anytime via Streaming...

    Das wären mal echte INNOVATIONEN gewesen.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Ab 17.11. Weihnachtsangebote?

    CI+ für Sat ist seit geraumer Zeit angekündigt :eek:

    ab morgen gibts die Weihnachstangebote :eek:
     
  6. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 17.11. Weihnachtsangebote?

    Warum die roten Smilies?
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Ab 17.11. Weihnachtsangebote?

    weil Du Sachen anprangerst die Unsinn sind. Seit Samstag steht hier,d ass ab morgen die weihnachtsangebote startet, du forderst diese wehemennt und tust so, als ob es die erst am dem 23.12. geben wird.

    CI+ für Sat ist wie gesagt seit geraumer Zeit angekündigt (http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_06092010a.jsp), du schimpfst rum, dass Sky sich mit KDG geeinigt hat und das dortige CI+-Modul mitgenutzt werden kann.

    Fazit: Alles was ich mit :eek: gekennzeichnet habe, ist bereits in Arbeit und Du prangerst an!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2010
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ab 17.11. Weihnachtsangebote?

    Macht euch mal locker. Also bisher wurden keine "echten" Weihnachtsangebote angekündigt. Sky+ für 99 Euro interessiert mich nicht und 5 Euro mehr für die Supersportpakete erst recht nicht. Ach so: Und die CI+-Dinger brauch ich nicht :D.
     
  9. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 17.11. Weihnachtsangebote?

    Ich prangere es zurecht an, da diese Dinge seit Ewigkeiten in Arbeit sind und nichts Neues darüber bekannt ist... Man hört nur Ankündigungen. Das wars dann aber auch...

    Was heißt hier ich poste wehemennt??? Weil ich jetzt einmal das kritisiert habe?

    Weihnachtsangebote am 17.11. sind meiner Ansicht nach einfach ein wenig spät. Man sollte schon Anfang November an durchstarten.

    Ich wiederhole mich gerne: Die echten Innovationen bleiben einfach aus.
    Warum wurde nicht schon unlängst die Netzwerkschnittstelle der Sky Receiver aktiviert? Und sei es nur für einen dämlichen Red-Button Select Filme zu bestellen.
    Irgendetwas was den Hauch von Innovation hat. Aber nix da. Ne Freischaltung aufs KDG- CI+ zu knallen ist nun wirklich keine große Sache.

    Angenommen man hätte Sky Anytime gestartet. Das wäre etwas gewesen. Zu Weihnachten werden verstärkt Konsolen gekauft. Dazu noch ein Schnupperangebot mit den XBOX- Points... Das wäre eingeschlagen wie eine Bombe.
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ab 17.11. Weihnachtsangebote?

    Sky Welt+Film für max 15€ und ich schlage zu. Natürlich nur ohne Aktivierungsabzocke.