1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 16. Februar: Harald Schmidt-Show bei N24

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sky, 13. Februar 2004.

  1. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Na ja, war irgendwie klar - Wiederholungen (auch wenn es die HS-Show ist) ist kein Quotenbringer. Zudem kommt die Show noch später als sonst was sicher einige auch "abgeschreckt" haben wird.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich frage mich nur, warum das alte SAT1-Logo zu sehen ist? Normalerweise zeichnet doch ein TV-Sender seine eigenen Sendungen grundsätzlich ohne Logo auf. Sonst könnte er sie ja nicht mehr wiederholen, wenn er (wie bei SAT1 ja geschehen) sein Logo ändert.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Tja, dem ist eben leider nicht so. Selbst Einblendungen wie "Die nachfolgende Sendung beginnt um xx.xx Uhr" werden mitaufgezeichnet, wie bei Wiederholungen der ÖR zu sehen ist.
     
  4. parpar

    parpar Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ein Tipp für alle Besitzer eines TF4000 oder TF5000, die das Laufband auch stört: Es gibt ein Tap names Blackbar mit dem man - wie der Name schon sagt - am unteren Bildschirmrand einen schwarzen Balken einblenden kann. Der Balken lässt sich mit P+/P- auch verschieben und somit genau an die Höhe des Laufbandes anpassen.

    <small>[ 17. Februar 2004, 15:16: Beitrag editiert von: parpar ]</small>
     
  5. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei VIVA Plus ist doch manchmal gar kein Fernsehbild zu sehen w&uuml;t - das gleicht ja schon den Home Shopping Sendern.

    Wer auf diese blöde Erfindung gekommen ist, der gehört...
     
  6. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das mit der Logo-Einblendung war ja der Gag, weil Sat.1 mit dem mdr fusioniert hat. Hast du die Sendung am Montag nicht gesehen?

    Ist bei euch der Ton auch nicht ganz genau zum Bild passend?
     
  7. heute

    heute Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das war nach der letzten HS-Show auch so, da berichtete "die nacht" über Harald Schmidt und zeigte Bilder der gerade gelaufenen Sendung. Und da wiúrde das Sat.1 Logo über das Logo der Sendung eingeblendet, leicht verschoben. Soetwas von unsinnig.