1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ab 15.07.2009 kein Bundesliga mehr bei Kabelkiosk

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Beastie228, 9. Mai 2009.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ab 15.07.2009 kein Bundesliga mehr bei Kabelkiosk

    ... kannst du für deine Spekulationen auch eine Quelle nennen ?
    Wenn dem so sein sollte, wie du hier behauptest, warum hat das Premiere bislang noch nicht bekanntgegeben ?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ab 15.07.2009 kein Bundesliga mehr bei Kabelkiosk

    Na..schon Rückzugsgefechte? Doch keine Bundesliga mehr im Kabel ausser bei PREMIERE/Sky? ;)
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ab 15.07.2009 kein Bundesliga mehr bei Kabelkiosk

    ... die Verhandlungen sind beendet und KabelKiosk bietet kein Bundesliga mehr an. Das kann man als Fakt ansehen.

    Was die KNB Unitymedia und Kabel BW angeht, gibt es bislang noch keine endgültigen Fakten und so lange es diese Fakten nicht gibt ist nicht entschieden, ob man Premiere Bundesliga nur noch bei Premiere buchen kann.

    Zwischen Kabelkiosk und Unitymedia/Kabel BW gibt es einen gravierenden Unterschied: Unitymedia und Kabel BW verschlüsseln im Auftrag von Premiere das komplette Premiere-Angebot. Kabel BW hat bisher den eigenen Premiere Fußball Bundesliga-Abonnenten das Signal des Premiere Sportportals freigeschaltet.
    Der KabelKiosk musste das Premiere Fußball Bundesliga-Paket zusätzlich verbreiten. Für den Kabelkiosk wäre der Aufwand zur weiteren Vermarktung des Premiere Fußball Bundesliga Paketes um ein vielfaches höher als bei Unitymedia oder Kabel BW.

    Für Kunden mit laufendem BuLi-Abo von Unitymedia und Kabel BW heisst es derzeit noch: abwarten und Tee trinken. Die Anbieter müssen ihre vertraglichen Verpflichtungen erfüllen und ihre Kunden rechtzeitg über Änderung informieren.
    Entweder kommt in den nächsten Tagen/Wochen ein Brief, der auf Vertragsänderungen hinweist oder es bleibt für Bestandkunden alles beim Alten ...
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ab 15.07.2009 kein Bundesliga mehr bei Kabelkiosk

    @mischobo:

    Wie ich hier schon mehrfach als Kunde von UM schrieb, warte ich auch erstmal ab - und das auch weiterhin. Trotzdem solltest wohl auch du einsehen, dass die Wahrscheinlichkeit nach allen bisherigen Fakten wohl sehr gering ist, dass die Bundesliga bei UM nächste Saison noch zu sehen sein wird...
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ab 15.07.2009 kein Bundesliga mehr bei Kabelkiosk

    Hmm......was mache ich denn bloß mit den monatl. eingesparten 2,15€ ab der nächsten Saison?? :eek:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ab 15.07.2009 kein Bundesliga mehr bei Kabelkiosk

    :D

    hab dich in den einschlägigen Threads schon vermisst.

    Die 2,15 Euro reduzieren doch zukünftig dein PREMIERE Bundesliga Abo von 39,90 Euro auf 37,75 Euro. Das doch nen Wort oder? :D
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ab 15.07.2009 kein Bundesliga mehr bei Kabelkiosk

    Cappucino? :D
     
  8. AW: ab 15.07.2009 kein Bundesliga mehr bei Kabelkiosk

    haben sie, nur DU willst das nicht wahr haben :D
    Premiere kann ja schlecht kommunizieren, Buli gibt es bei UM & KBW NICHT mehr zu abonnieren. Daher die Werbung - Buli nur bei uns, oder so ähnlich.

    Meine Quelle(n)? Du weisst schon wo ich mal gearbeitet habe, oder? :winken:
     
  9. Coolsus

    Coolsus Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ab 15.07.2009 kein Bundesliga mehr bei Kabelkiosk

    Die aktuelle Premierewerbung ist aber da doch sehr zurückhaltend.
    Wäre die Sachlage so klar, wie manche meinen, würde Premiere nicht so "schwammig" werben und klar sagen....:Wenn Sie auch in Zukunft Fussball Live sehen..wollen dann abonnieren Sie nun hier und nur hier, weil dies die einzigste Möglichkeit ist. Tut Premiere aber nicht und bisher sieht es eher so aus als wollte man zunächts erstmal viele Abonnenten direkt gewinnen.
    Ausserdem kann man über UM immer noch die BL abonnieren.
    Alles Anzeichen, die nicht unbedingt dafür sprechen..das alles nur noch über Premiere direkt laufen wird !!

    PS: Wo du mal gearbeitet haben willst oder hast, weiss ich auch noch !
    Leider lagst du da mit deinen Äusserungen auch nicht immer richtig! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2009
  10. Coolsus

    Coolsus Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ab 15.07.2009 kein Bundesliga mehr bei Kabelkiosk

    Doppelpost!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2009