1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 14.10 Baskerball BBl 2005/2006 auf Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 16. September 2005.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Ab 14.10 Baskerball BBl 2005/2006 auf Premiere Sport

...diese Worte habe ich heute sehr oft gehört:eek: Unwort des Jahres 2006:D

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

So jetzt mal einen augenzeugen Bericht (Ich war nicht dort, aber ein Freund ist nach Köln gefahren, ich hab leider keinen Urlaub bekommen)

Er ist ca. 2,5 Stunden vor Spielbeginn hingekommen und dort war der Ü-Wagen vor der Halle gestanden, wo viele Leute teilweise mit roten Premiere Klamotten am Ü-Wagen und ner Satelittenanlage "Schweißgebadet" gebastelt haben, er hat da bisschen zugeguckt dann ist er zum Basketball selber spielen neben die Halle mal kurz so 1,5 Stunden vor Beginn ham die dann immer noch rumgebastelt, aber mit einer anderen Satelittenanlage, wo her die war, wusste er nicht, ich schätze mal von nen Laden in Köln gekauft oder so. Dann ca. 1 Stunde vor Beginn gab es den ersten "Kriesenkreis" wo sich ein haufen Leute unter anderem Die Kommentatoren und der Moderator ausgetauscht haben, was sie machen, da sie keine Leitung sam bringen. Dann ist er in die Halle gegangen, und Premiere hat das Spiel normal abgeflimt, aber ohne übern Sender zu senden, nach dem Spiel wo er wieder drausen war, war ein Uralter Bus (seine Aussage) angekommen wo wieder Leute rumbastelten um ne Verbindung her zu bekommen, dann kam ein Anruf kurz danach und der der ihn angerufen hat, hat laut ja geschrieen, ich schätze mal da kam da OK von München, das ne Leitung endlich da ist, dann ist er wieder nach Bamberg gefahren.

So der Ü-Wagen kam bestimmt von Plazemedia, also sind die Schuld und nicht Premiere zur Info

3. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mit Spannung hatte ich den Vortrag der deutschen Nationalhyme eben vor dem Finale erwartet, da gab es im letzten Jahr ja einen textlichen Ausreißer. Die junge Dame hatte aber ihren Text heute besser einstudiert.

4. Bamberger

Bamberger Guest

Ich habe mir jetzt gerade die Wiederholung vom gestrigen Spiel Alba-Köln angeschaut. Wahnsinn! :eek: Die Kölner haben ja mehr Glück als Verstand! Aber es war ein "Hammerspiel"!

5. Bamberger

Bamberger Guest

Spiel 4
    Di. 6.6. ab 19:50 bei Premiere

Spiel 5 (falls erforderlich)
    Do. 8.6. ab 19:50 bei Premiere