1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 12.4.´10 "Lateline“ -neue Hörertalksendung zeitgleich auf 7 Radiosendern

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von sky2, 10. April 2010.

  1. sky2

    sky2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ab 12.4.´10 "Lateline“ -neue Hörertalksendung zeitgleich auf 7 Radiosendern

    Seit April ist einige Zeit ist durch das Radioland gegangen, "der Böhmermann" < :p hat gestern in der Lateline (sinngemäß) gesagt das Fritz demnächst auch die Lateline ausstrahlen wird. :eek:

    Eigentlich kann ich mir dafür nur einen Tag vorstellen entweder den Montag oder Dienstag. Fritz wird doch wohl nicht seinen Blue Moon aussetzen ?.


    ------------------------------------------------------------------



    Viel ist passiert am 1.3.2011 ist tatsächlich der Bundesverteidigungsminister zurückgetreten, der bis zur letzten Sekunde seines öffentlichen Daseins nicht wahrhaben wollte das er ein Betrüger ist, sich seinen Doktortitel also erschleichen wollte. Am Wochenende fand dann sogar in mehreren Städten eine Pro Guttenberg Demo statt. Viele werden sich fragen: wer sind eigentlich diese Leute, hier findet man schon mal einen Vorgeschmack (Guten Appetit) in Schriftform.
    Die ganze Sendung ist unter den bekannten Quellen herunterzuladen.

    Lateline-Thema: Abschied von Karl Theodor zu Guttenberg
    Das Script eines Gespräches einer offensichtlich (konfusen) Pro Guttenberg Anhängerin





    Holgi: Was sind deine Abschiedsworte ?

    Anruferin: Also ich finds ganz traurig das er weg ist.

    Holgi: Warum ?

    Anruferin: Weil es erstens mal ´n´ symphatischer Mensch war ein Verteidigungsminister, ich sag mal wo Deutschland neidisch drauf war

    Holgi: Deutschland war neidisch auf den Verteidigungsminister ?
    In wie fern ?

    Anruferin: Ja ich denk schon, ich fand das schon das das Neid war warum die ihn jetzt so bösartig abgeschmettert haben

    Holgi: Also in wie fern, also worauf war ich neidisch beispiels
    weise

    Anruferin: Das er vielleicht seine Doktorarbeit, diese Doktorarbeit
    war ja nun der Punkt warum er weggangen ist, Fehler haben wir alle gemacht. Das er da nun seine Doktorarbeit da irgendwo ge-faked hat....Ok.

    Holgi: Was hast du denn über Jahre hinweg systematisch für einen Betrug mit dir herumgeschleppt ? Wenn du sagst: "Fehler haben wir alle gemacht" ? Sodass es verzeihlich ist das er das gemacht hat ?

    Anruferin: Ich ?

    Holgi: a-hm (zustimmend)

    Anruferin: Oh Gott, da muss ich überlegen, weiß ich nicht, Aber ich finde es einfach jetzt doof das sie es darauf fest gemacht haben. Die Deutschen Quasi.

    Holgi: Ja aber woran willst du es dann sonst festmachen, das er offensichtlich ein schlechter Mensch ist ?

    Anruferin: Ja es ist ja offentlichlich kein schlechter Mensch

    Holgi: Ja doch er hat seine Doktorarbeit zusammengeschummelt, er schmückt sich mit Federn

    Anruferin: (redet agressiv dazwischen) Hast du alle..

    Holgi: Warte doch mal Es ist doch eine völlig andere Kategorie ob du in der Mathearbeit abschreibst oder ob du einen systematischen Betrug mit den höchsten akademischen Weihen treibst, die es hier gibt in diesem Land.

    Anruferin: Ok, hast du aber mal irgendwie falsch gemacht in deinem Leben ?

    Holgi: ja ich hab schon sehr viel falsch gemacht, aber das hat nie dazu gereicht meine persönliche Integrität in Frage zu stellen.

    Anruferin: Nein das war eher gemeint das du den von Herrn Guttenberg so niederschmetternt abschmetterst

    Holgi: Weisst du so eine Doktorarbeit zu fälschen das steht ungefähr auf der selben Stufe wie mit einem schweren Raub

    Anruferin: Ja mag ja sein, aber er hat das Land, denk ich mal gut
    in seinen Verteidigungsministerischen Dingen, schon das war schon ok.

    Holgi: Ja aber in wie fern, wo ? Was ist seine herausragende Leistung, die es deiner Meinung nach notwendig macht das er im Amt bleibt, obwohl er ein schlechter Mensch ist.

    Anruferin: Also ich habe mir vor ein paar Tagen.... ich find es nur einfach gemein was jetzt mit ihn passiert und ich habe vor ein paar Tagen, die Trauerfeier für die drei gefallenen Soldaten in Bayern.., hab
    ich mir angeguckt.

    Holgi: A-hm

    Anruferin: Und da find ich das er eine wunderbare persönliche nette Rede gesprochen hat

    Holgi: A-hm

    Anruferin: So und da finde ich das das einfach ein netter, das ist einfach ein Mensch der nicht jetzt wegen seiner Doktorarbeit abgeschmettert werden muss, ich find das einfach gemein was da jetzt

    Holgi: Was darf der denn sich

    Anruferin: Das ist einfach Neid

    Holgi: Worauf bin ich denn neidisch ?

    Anruferin: Auf sein Amt ?

    Holgi: Nö, ich will kein Verteidigungsminister sein

    Anruferin: Na, du nicht aber vielleicht viele viele andere Deutsche

    Holgi: Ich bin ja froh das er zurückgetreten ist, ich finde das richtig und wichtig das er das getan hat

    Holgi: ja na eben nicht, (schwer zu verstehen)...sehr netten gutaussehenden, demokratischen Menschen

    Holgi: Ja du sagst ja ich sei neidisch, worauf bin ich denn neidisch ?

    Anruferin: Auf sein Amt ?

    Holgi: nein, Immer noch nicht.

    Anruferin: Immer noch nicht. Auf was denn dann ?

    Holgi: Ist eben eine billige Unterstellung

    Anruferin: Warum machen die Medien so einen Menschen einfach nur
    kaputt ?

    Holgi: Wa.. der macht sich selber kaputt
    Anruferin: nein, der hat jetzt geschummelt ok

    Holgi: Der hat nicht geschummelt, der hat betrogen

    Holgi: Das ist kein Schummeln, versuche nicht das kleinzureden schummeln ist in der Mathearbeit in der Oberstufe abschreiben
    Anruferin: Dann hat er eben in der großen Mathearbeit, in der Doktorarbeit geschummelt

    Holgi: Was darf er denn tun damit du ihn persönlich nicht mehr für integrär hältst, damit du ihn für nicht würdig hältst dieses Amt auszuüben ? Was muss er tun, jemanden umbringen ?

    Anruferin: Nein, umbringen muss kein Mensch

    Holgi: Was dann ?

    Anruferin: Der muss einfach sein Amt weitermachen

    Holgi: Nee ich will wissen was er tun muss damit du sagst: "so jetzt ist es genug !" Was muss er anstellen ?

    Anruferin: Ja wohl nicht in der Doktorarbeit schummeln

    Holgi: Das ist kein schummeln, das ist Betrug.

    Anruferin: das ist dumm

    Holgi: Das ist Betrug das ist kein schummeln

    Anruferin: Für mich ist es einfach nur dumm

    Holgi: Ja natürlich das kommt noch dazu

    Anruferin: das ist nur dumm, aber das ist kein schummeln, wir schummeln alle, wir haben in Mathearbeiten geschummelt ...

    Holgi: Du kannst das 150 mal sagen, in der Mathearbeit abzuschreiben hat einen komplett anderen Stellenwert als eine Doktorarbeit zu erschleichen das ist ein ganz anderer Stellenwert.

    Anruferin: Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun

    Holgi: Ja natürlich nicht, sag ich ja.

    Anruferin: Ja

    Holgi: Der hat sich eine Doktorarbeit erschlichen

    Anruferin: Ok

    Holgi: So

    Anruferin: Deswegen ist er aber nicht Dingsminister geworden, wegen seiner Doktorarbeit ist er aber nicht. ähhm Außenminister.. hier Dingsbums

    Holgi: Verteidigungsminister

    Holgi: Woher kann ich wissen das er es nicht wegen seiner Doktorarbeit geworden ist.

    Anruferin: Weswegen ?

    Holgi: ja woher kann ich das wissen ?

    Anruferin: Ja ich denke mal das ist nicht der Grund das er für mich Verteidigungsminister war, ich glaube nicht das das der Grund ist
    deswegen, das er deswegen Verteidigungsminister geworden ist, ich denke mal das sind einfach seine Fähigkeiten, sein Aussenauftritt, sein ganzes.. sein Charisma, das ist ein Mensch der Deutschland verteidigen kann. Weisst du was ich meine ? Das ist
    einfach ein netter symphatischer Mensch

    Holgi: Das ist ein Betrüger und Lügner

    Anruferin: Nee für mich nicht.

    Holgi: Ja aber der hat dich betrogen

    Anruferin: nee, ahm

    Holgi: ja natürlich der hat gesagt er hätten einen Doktortitel, den hat er gar nicht.

    Anruferin: Gut, du ich hab auch schon mal geschummelt

    Holgi: Wie gesagt es geht hier nicht um schummeln

    Anruferin: ... der Mann hat mich nicht betrogen

    Holgi: na dann hat er dich belogen

    Anruferin: ich find´ der Mann hat einen geilen Job gemacht und ich
    finde es ganz fies das dieses neidische Deutschland seinen Job will.

    Holgi: Worauf bin ich denn neidisch ?

    Anruferin: Nein ich finde das ist einfach Neid.

    Holgi: Ja dann sag mir doch mal worauf ich neidisch bin ?

    Anruferin: Nein du bist neidisch auf seinen Job

    Holgi: Nee bin ich nicht, ich hab einen super Job

    Anruferin: ich hab auch einen Superjob

    Holgi: Darum gehts ja nicht du sollst mir mal sagen worauf ich neidisch bin

    Anruferin: Auf einen symphatischen netten Menschen der ja von der kompletten Mediengeschichte niedergeschmettert wird. (Wird lauter in der Sprache) Der hat einen geilen Job gemacht und ich finde es ganz fies was die Menschheit mit dem Mann tut.

    Holgi: An welchen Stellen hat er denn "den geilen Job" gemacht ?
    Anruferin: Der hat einfach einen geilen Job gemacht

    Holgi: Wann den, was denn ?
    Anruferin: Ist doch Wurscht

    Holgi: Ist nicht "Wurscht", du sagst er hatt einen geilen Job gemacht (Anruferin redet dazwischen) dann erklär doch mal wo der "dengeilen Job" gemacht hat ..?
    Anruferin (agressiv): Ich finde ihr macht ihn einfach kaputt. Und das ist das fiese dadran.


    Holgi: Du meinst der hat "nen geilen Job gemacht" und bist noch nicht mal in der Lage zu sagen, zu konkretisieren wo er den "geilen Job" gemacht hat

    Anruferin: Ich finde zum Beispiel mit diesen ganzen Geschichten ... (konfuses reden) hat er keinen geilen Job gemacht ?

    Holgi: Nö

    Anruferin: Was.. was nö ?

    Holgi: nein

    Anruferin: Warum nicht ?

    Holgi: Kundus Affäre hat er verkackt, er hat die Gorch Fock Nummer

    (Anruferin redet dazwischen)

    Anruferin: Was hat er da verkackt ?

    Holgi: Der hat behauptet das Kundus "milltärisch angemessen gewesen" wäre

    Anruferin: Okeey

    Holgi: so, hinterher eine Woche später als er das nicht mehr behaupten konnte, weil "die bösen bösen Medien" und alle ach so neidischen Leute herausgefunden haben wie es in Kundus wirklich gelaufen ist hat er sich hingestellt und gesagt: "Ja ich komme jetzt zu einer Neubewertung" und schmeisse jetzt einfach mal 2 Leute heraus, weil die mich nämlich mit falschen Informationen versorgt haben

    Anruferin: So pass mal auf

    Holgi: Und jetzt mach ich mal weiter dann hatten wir die Gorch Fock Geschichte, da hat er genau so reagiert. Einfach mal jemanden rausgeschmissen und später stellt sich heraus dieser jemand hätte gar nicht herausgeschmissen werden dürfen


    Anruferin:So pass mal auf ihr Männer, ihr seit ja die heiligen Menschen in Deutschland

    Holgi: Dir gehts um was ganz anderes, ne ?

    Anruferin: Was hättest du an seiner Stelle gemacht bei der Gorch Fock Geschichte ?

    Holgi: Das weis ich nicht ich bin kein Verteidigungsminister

    Anruferin: Da ist ein Mädel vom Dings gefallen, ja ? die dann angeblich zu fett war, ja ? nicht in ihre Größe passte und so weiter und so weiter.. was hättest du an seiner Stelle gemacht ?

    Holgi: Das weis ich nicht ich bin kein Verteidigungsminister, muss ich auch gar nicht wissen

    Anruferin: Guck an, guck an so jetzt sind wir aber neidisch auf seinen...

    Holgi: Ich bin nicht neidisch auf den warum unterstellst du mir das

    Holgi: Du hast nicht ein einziges stichhaltiges Argument und das finde ich ein bisschen traurig, anstelle eines Argumentes bringst du ständig irgendwelche Vorwürfe von Neid. Das ist doch Unsinn.

    Holgi: Das ist Deutschland, ist einfach ein Neidland und das finde ich einfach gemein, das dieser Mann abgewählt wurde, oder..

    Holgi: Aber was muss der denn sich ... darf er stehlen ?
    Anruferin: was ?

    Holgi: Darf er stehlen, darf er besoffen Auto fahren und jemanden überfahren dabei ?

    Anruferin: Nein, darf er nicht

    Holgi: Dann müsste er zurücktreten.. aber nicht wenn er sich eine Doktorarbeit zusammenkopiert hat..

    Anruferin: Diese Doktorarbeit, das ist doch voooolkkkommmen drumrum
    Es geht um die Gorch Fock ..

    Holgi: Nee es geht nicht um die Gorch Fock, du bist damit gekommen das er "einen guten Job" gemacht hätte, dann sag mir doch mal an welcher Stelle ?


    Anruferin: Ich finde das ist erstmal ein netter Mensch ´n .. ´n Außen...Verteidigungsminister den man auch zeigen kann und ich finde hier wird einfach zu viel auf Neid gemacht, die sind alle neidisch weil er einen geilen Job gemacht hat.so.

    Holgi: Was hat er denn gemacht ?

    Anruferin: Das Mädel ist da nicht von den Seilen gesprungen und ihr habt irgendwo sucht ihr irgendwelche dummen Ausreden um diesen Mann..

    Holgi: Nee wieso das denn ? Wie willst du dann irgendwann noch vertrauen, der ist jahrelang herumgelaufen und hat gesagt "guck mal hier ich hab einen Doktortitel"

    Anruferin: Na und ? Scheis doch auf den Doktortitel

    Holgi: Auf einmal stellt sich heraus das er doch keinen Doktortitel hat und dann stellt er sich hin und sagt: "Nö das ist Quatsch ich hab sehr wohl einen Doktortitel"

    Anruferin: Ich hab auch nen Doktor ich bin auch eine ausgebildete
    Trallala ´haste nicht gesehen und ich mach irgendwas anderes, das interessiert doch keine Sau. Ihr habt den einfach, der ist für euch einfach nicht mehr tragbar weil der hat da ja seinen Job nicht richtig gemacht...


    Holgi: Nee, der hat gelogen !! Begreifst du das nicht ?

    Anruferin: Na und hast du nicht schon mal gelogen ?

    Holgi: Der Mann stellt sich hin und propagiert ein ganz bestimmtes Wertesystem und dieses Wertesystem basiert im wesentlichen auf Anstand, persönliche Integrität und auf Zuverlässigkeit und diese Sachen nämlich Anstand persönliche Integrität und auf Zuverlässigkeit hat Karl Theodor zu Guttenberg einfach mal mit Füßen getreten indem er sich erst eine Doktorarbeit zusammengeschustert hat, wenn er sie überhaupt selber geschustert hat und danach als dann ruchbar geworden ist das er sie nicht selber geschrieben hat, sich auch noch hingestellt hat das wäre alles "unsinnig" er würde einfach dabei bleiben er hätte diese Arbeit einfach "nicht bewusst
    gefälscht".. was brauchst du denn noch um zu zweifeln das dieser Mann genau die Werte die er dir den ganzen Tag verkaufen will, Integrität und Anstand das er genau diese Werte selber nicht trägt. Was brauchst du dann noch als Beleg das dieser Mann unehrlich ist ?

    Anruferin: Ihr wollt ihn einfach weg haben und dann schiesst ihr
    ihn einfach ab.


    Holgi: Ja genauso ist das, Tschüss schlaf schön.



    Das Script einer konfusen Pro Guttenberg Anruferin am 1.3.2011 um 23:04 in der Lateline.So also sieht der Pro Guttenberg Mob aus. Armes Deutschland. Offensichtlich wünscht sich der Bild Geschichten Leser eine Figur die oberflächlicher nicht sein kann.



    google keywords: Script;Lateline;Bremen Vier; Das Ding;103.7 Unser Ding;MDR Sputnik;Bundesverteidigungsminister;Rücktritt;Wertelos; 1.3.2011;CDU;Anruferin;Bild Niveau;Verblendung;Poser;Tatort Internet;Steffi;RTL2,Copy & Paste;Wissenschaft;Korruption;Uni Bayreuth;Lehrstuhl;blinde Gefolgschaft
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2011