1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 12.4.´10 "Lateline“ -neue Hörertalksendung zeitgleich auf 7 Radiosendern

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von sky2, 10. April 2010.

  1. sky2

    sky2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ab 12.4.´10 "Lateline“ -neue Hörertalksendung zeitgleich auf 7 Radiosendern

    Ach schade würde ich es nicht nennen eher: sinnvoll.

    Wenn Fritz seinen Blue Moon rausschmeissen würde, denke ich, sind ihm schwindende Hörerzahlen sicher. Obwohl Fritz so erfolgreich ist. :rolleyes:
     
  2. sno0oper

    sno0oper Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    T90, TBS-6922 PCIe
    AW: Ab 12.4.´10 "Lateline“ -neue Hörertalksendung zeitgleich auf 7 Radiosendern

    Ich muss das Thema nochmal hoch holen für einen Programmhinweis, den einige bestimmt interessieren wird.

    Thema in der heutigen LateLine ist: Gebührenfinanzierter Rundfunk

    LateLine

    Also liebe GEZ hasser und lover: Geigt den ARD-Sendern eure Meinung live im ÖR-Radio :)

    Studio-Hotline: 0800-80 55555
    Mail ins Studio: talk@lateline.de

    Schaltet rein ab 23:00Uhr auf Bremen Vier, DASDING, on3, MDR SPUTNIK, UnserDing, YOU FM - und donnerstags auch bei N-JOY
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2010
  3. sky2

    sky2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab 12.4.´10 "Lateline“ -neue Hörertalksendung zeitgleich auf 7 Radiosendern

    Sorgen macht mir das sich die Öffentlich Rechtlichen zunehmend an den Privaten anlehnen. Ansonsten interessiert mich TV nicht.

    Beim Radio erhält man mehr Informationen. Jede Region hat da ihr Infoprogramm (NDR Info, MDR Info,B5 usw.),
    mehr braucht man auch nicht, um informiert zu sein, als diesen ganzen Info Müll aus dem TV.
     
  4. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Ab 12.4.´10 "Lateline“ -neue Hörertalksendung zeitgleich auf 7 Radiosendern

    Denk mal an die Hörer die "Lateline" auch hören/mitmachen möchten und nicht im verbreitungsgebiet liegen.
    Ich zb. wohne in Sachsen-Anhalt und kann von den 7 Sendern die die Latline senden nur MDR-Sputnik empfangen. Von daher finde ich es super, dass die Sendung auf mehreren Sendern ausgestrahlt wird.
    Bisher habe ich immer den "BlueMoon" auf Fritz gehört. Ab Montag werde ich mir dann mal die Latline antun. Mich würde mal interessieren wie die eigendlichen "BlueMoon" hörer die Latline, sollten Sie die Sendungen gehört haben, finden.
     
  5. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab 12.4.´10 "Lateline“ -neue Hörertalksendung zeitgleich auf 7 Radiosendern

    Dann sollte man für so etwas einen bundesweiten sender starten/nutzen.
     
  6. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ab 12.4.´10 "Lateline“ -neue Hörertalksendung zeitgleich auf 7 Radiosendern

    Den hört ja wieder keiner.
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ab 12.4.´10 "Lateline“ -neue Hörertalksendung zeitgleich auf 7 Radiosendern

    Neuen Sender starten, und das von Dir, der sonst meckert, dass es zuviele Sender bei den ÖR gibt?
     
  8. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab 12.4.´10 "Lateline“ -neue Hörertalksendung zeitgleich auf 7 Radiosendern

    Man kann ja einen andern dafür abschalten.
    Natürlich gibt es zu viele Sender.
     
  9. sky2

    sky2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab 12.4.´10 "Lateline“ -neue Hörertalksendung zeitgleich auf 7 Radiosendern

    löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2010
  10. sky2

    sky2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab 12.4.´10 "Lateline“ -neue Hörertalksendung zeitgleich auf 7 Radiosendern

    Es gibt nicht "zu viele" Sender, jedenfalls nicht in Deutschland.[/QUOTE]
    Diese Sendung wird nur 1 mal am Tag von 23-1 Uhr ausgestrahlt, und das -fast- bundesweit, das heisst wenn du nachts mit dem Auto unterwegs bist, die Sendung hörst aber aus dem Sendegbiet fährst hast du die Möglichkeit auf den Sender umzuschalten der diese Sendung auch ausstrahlt, und wir sprechen hier nur von 3 Stunden Nachttalk Montags bis Donnerstags. !

    Der größte Mist der 80er und 90er und der beste Hitdreck von heute könnte Braystel meinen wenn er "die Vielfalt" anprangert. ;) Aber doch bitte nicht so eine Sendung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2010