1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 11Uhr Business TV

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 2. Mai 2002.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Ab 11 Uhr sendet Business TV der Deutschen Post auf Astra 12226H 27500 3/4(im Premierepaket).
     
  2. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Brandenburg
    Meine d-box2 (Nokia) findet dort "Beta-BC, BD1 und BD2" als Sender-Kennung - und der Bildschirm bleibt schwarz (oder blau-weiss..."Ihre Smartcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet")

    Grüße

    <small>[ 02. Mai 2002, 12:27: Beitrag editiert von: henky13 ]</small>
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    hab da auch nur codiertes Zeugs gefunden. Außer Schwarzbild nix außergewöhnliches. Wie kann man das denn sehen?
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Auf dem Transponder ist schon seit ewiger Zeit Business TV von Beta Digital und denen ihrer Kunden aufgeschaltet. Allerdings wird in Betacrypt codiert. Vermutlich hat Scholli ein offenes Fenster verwischt, anders kann ich mir das momentan auch nicht erklären. durchein
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich hasse codierte Sender [​IMG]

    Steht irgendwo geschrieben "Sender aller Länder verschlüsselt euch"?

    <small>[ 02. Mai 2002, 14:23: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  6. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @Micha

    Oh Micha, wem sagst du das. [​IMG]
    Ist schlimm mit dieser Massencodierung
    breites_ . Aber auch nicht alles Uncodierte ist es wert gesehen zu werden(Channel D, ist seit Montag wieder FTA).

    <small>[ 02. Mai 2002, 15:22: Beitrag editiert von: Roli ]</small>
     
  7. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    oder er guckt etwas auf die illegale art
     
  8. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Brandenburg
    Kann ich mir bei Scholli eigentlich nicht vorstellen...

    Grüße
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    leider wird bei vielen DXern immer gleich auf das schlimmste geschlossen entt&aum Nur weil man viel TV sieht, heißt es sehr sehr oft, dass man auch gleich illegal alles PayTV öffnet, was es gibt. Das finde ich wirklich eine miese Anschuldigung! Das ist auch oft im Newsbereich bei DigiTV unter den Messages der Leser zu bemerken.

    Wenn jemand in eine Bank geht, ist er ja auch nicht gleich ein Bankräuber. Und wenn jemand oft in den Supermarkt geht, klaut er ja auch nicht automatisch alle Regale leer.

    Es gibt da ein Sprichwort, welches besagt: "Was ich selber lass und tu, das trau ich auch allen anderen zu" ... oder so ähnlich.

    Ich denke eher, dass Scholli dort ein offenes Fenster gesehen hat, was bei PayTV-Sendern recht häufig vorkommt. Auch der deutsche Discovery Channel ist gelegentlich offen zu sehen. Und auch andere Programme. So auch der Channel D beispielsweise oder Sender von BSkyB gelegentlich.

    Leider war eben alles auf dem BetaDigital-Transponder alles wieder codiert, als ich einen Suchlauf startete entt&aum
     
  10. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    die anschuldigung sollte nicht bös gemeint sein
     

Diese Seite empfehlen