1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 1. Januar 2008.

  1. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

    Ich würde mal sagen, der Artikel ist ernst gemeint. Meiner Meinung nach ist dies aber trotzdem eine schwachsinnige Fake-Sendung, die nichts anderes als eine Werbesendung für C-Promis ist.

    Klar kann so eine Sendung auch der Zerstreung dienen, aber gibt es da nicht bessere Möglichkeiten seine Zeit zu verschwenden ;-)

    "Der Aufwand ist enorm und die Produktion auf höchstem Niveau."

    Naja, irgendein Waldstück auf einem Privatgelände aussenrum mit Containern zuzupflastern für die Übertragungstechnik usw. und einzuzäunen empfinde ich nicht als Aufwand. Die Bewachung wird noch vom Militär übernommen, damit niemand eine Reportage bringen kann, dass die Promis nach Drehschluss im Hotel nächtigen. Ich habe mal einen Artikel gelesen, ich glaube der war von Focus, wo Reporter eine Reportage über den Drehort machen wollten, die haben gleich mal einen Gewehrlauf auf die Stirn gedrückt bekommen.

    Daher ist das für mich eine Fake-Show. Ein paar Krabbeltierchen, die danach wieder in Ihren Käfig kommen, ist für mich kein Dschungel. Würde mich nicht wundern, wenn die vorher noch mit Giftgas das Waldstück, wo gedreht wird, von allen Krabbeltieren und Co. befreien.

    Da sehe ich mir lieber eine Reportage vom Nehberg an, das ist richtiger Dschungel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2008
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

    Der Bericht ist garnicht mal doof

    Das ist nämlich sehr treffend analysiert.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

    Gleich geht es los mit den geilen Promis Ross Antony, Björn-Hegen Schrimpf, Isabel Edvardsson und Lisa Bund.. :D:D:D

    Der ehemalige Torwart Eike Immel macht bei der Sendung nur mit um das Honorar zu bekommen, damit er sich eine Hüft-OP leisten kann...
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

    Gleich? :confused:

    22.15 Uhr
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

    oh.. ich dachte 20:15 :eek:
    Naja.. so oder so findet die Sendung ohne mich statt :D
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

    Gib Dir nen Ruck :D
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

    Cool, in 45 Minuten gehts los, hätte ich ohne diesen Thread gar nicht gewusst...... :love:
     
  8. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

    Also ich werde es mir aufjedenfall gleich antun. Ich hoffe das sich die Werbung noch in Grenzen hält. Hab die 1 und 2. Staffel geschaut und fand beide unterhaltsam.
    Ich mein ganz ehrlich ein bischen Trash muss auch mal sein. Immer nur Dokus Krimis oder politk Satire kann sich auch niemand die ganze Zeit antun.
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

    Glaubt ihr eigentlich an Fake an dieser Sendung?

    Sind diese Kakerlaken oder was auch immer echt?
    Außerdem gibt es ja Gerüchte, dass das überhaupt kein Dschungel ist, sondern nur ein aufgebautes Stück.
    Denn in diesem Teil läuft ja meines Wissens nach immer eine Staffel. Nur halt immer für andere Nationen.

    Außerdem war es Besuchern strengstens untersagt, dass abgezäunte Gelände zu betretten..
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

    Nö, sind von HARIBO...:D
    Ich zapp mal rein, die Stars hauen mich vom Namen aber nicht vom Hocker.
    Lisa Bund...also Bitte:eek: :eek: