1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 1. Januar 2008.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

Quelle?

2. r4z0r

r4z0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
  3. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Es sind dann genau die, die das schauen, um danach "loszuprügeln" wie schlecht das Niveau wäre.

Nun gut, man kann über die Show sagen, was man will:
    Die 16 Tage waren für den Zuschauer Unterhaltung (mehr oder weniger ist es ja nicht) pur. Hier und da ein Skandal, ein (absichtlich) gedrehter Handy-Movie, bei dem man jetzt noch nicht weiß, um was es überhaupt ging, und schon hat man Einschaltquote.

Eins jedoch ist positiv: Selten zuvor wurde bei RTL eine Sendung weniger durch Werbung unterbrochen!

Nun gut, die 40tausend Krabbelviecher muss man auch erst mal überstehen, bestimmt nicht angenehm. Die Verspeisung von jedwelchen Tieren gehört eben nicht in den Kulturkreis Mitteleuropas, man mag darüber denken was man will, aber in fernen Kulturen hätte man mit diesen "Prüfungen" keinen hinter dem Ofen rausgelockt. Die einzig interessante Prüfung war die von Bata. Die kleine Schlange hats dem und allen anderen echt gezeigt. Das war echt mal ne Herausforderung, die man so leicht nicht hat schaffen können.

4. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Einschaltquoten waren auch schon vorher extrem hoch, und gegen den Vorwurf eines Publicity Stunts spricht, dass dem Sender die Angelegenheit sichtlich peinlich war, und sie weder gefördert noch besonders weiter erwähnt wurde nach der Mittwochssendung!

5. doku

doku Guest

Also der Bata hat mich echt überrascht. Respekt!

Was die Kritik über das Format angeht, ist die teilweise schon berechtigt. Die Ekel-Prüfungen sind IMHO nicht notwendig. Interessant find ich, wie ein zusammengewürfelter Haufen von Leuten in einer nicht ganz einfachen Situation, zusammen auskommt.

6. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt wird es Zeit, dass RTL dem Ross eine eigene Sendung gibt. Sein Unterhaltungswert ist ja riesig!

Bei der Vorstellung der Leute habe ich noch gesagt, wenn ich im Camp wäre und so ein hüpfendes, kreischendes und nerviges Wesen ist die ganze Zeit um mich rum, den würde ich nach einem Tag bereits eine scheuern. Aber Ross hat sich deutlich zum besseren gewandelt. Zum Ende hin fand ich den richtig lustig.

Bei seiner Ess-Prüfung hat der aber geschauspielert bis zum Letzten. Ich glaube, dass die ganzen "Köstlichkeiten" ihm auch überhaupt nichts ausgemacht haben.

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Nächsten Freitag gibt es ebi RTL die Sendung: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das große Wiedersehen".

Da bin ich mal gespannt, ob RTL auch DJ Tomekk einlädt..

8. doku

doku Guest

Sicher nicht! :eek:

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also diesem Treiben konnte ich keine fünf Minuten zugucken. Ich kann die Zuschauer nicht verstehen, da kriegen sie im ZDF mit Wetten Dass eine wirklich tolle Sendung geboten, mit tatsächlichen Stars und keine Möchtegernstars. Und da schauen die lieber diesen Mist und diese Superstarskacke. Anscheinend ist die Intelligenz in Deutschland doch erheblich gesunken. Kann mir den Erfolg dieses ******drecks nicht erklären.

10. doku

doku Guest

Das Niveau Deines Beitrags ist leider auch nicht besser, als die von Dir kritisierten Sendungen. :eek: