1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 1. Januar 2008.

  1. Anzeige
    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

    war RTL das video vor 2 wocehn denn schon bekannt? :eek::eek:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

    Glaubst du allen ernstes das in der Hotelhalle niemand von RTL stand? Und es gesehen hat?

    Guck dir mal das video an ich sehe da sehr viele rtl mitarbeiter rumlaufen.
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

    Das ganze ist meiner Meinung nach eine abgesprochene Sache!!!!
    Alles Betrug! Jetzt redet ganz Deutschland über einen DJ Tomek, den vorher, ich behaupte mal 95 % nicht gekannt haben (mich eingeschlossen).
    Die Quoten bei dem komischen Camp werden noch weiter steigen.

    So bleibt man als Künstler und auch als Sendung im Gespräch. Die anderen Medien stürzen sich drauf! Ist ja soooo wichtig. Interessiert ja die Deutschen. Damit kann man sie noch mehr verblöden.

    Ich hoffe nur das die Aussies von dem ganzen Theater nichts mitbekommen. Fliege im November nach Australien und möchte mich als deutscher dort nicht schämen müssen. Wegen ein paar Mediengeilen und Hirnlosen Idoten!
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!


    sagst einfach Du wärst Österreicher! :D :winken:
     
  5. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

    In Australien kriegt man kein RTL.:D:winken:
     
  6. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

    und? denen kanns ja egal sein, wenn es nicht gefilmt wurde. nur wussten die scheinbar nicht, dass jemand mit dem handy draufgehalten hat und nun zur Bild gerannt ist.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

    RTL hat es wegen der angeblichen ausländerfeindlichkeit durchgezogen.

    Die gab es zu dem Zeitpunkt schon und nicht erst nachdem das Video öffentlich gemacht wurde.
     
  8. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

    was für eine ausländerfeindlichkeit?
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

    Das wort "angeblich" hast du aber schon gelesen oder?

    Die ausländerfeindlichkeit ist nunmal der Grund den RTL hier vorschiebt.
    Und die Bestand nunmal auch schon vor dem Video.
    Bzw. würde auch vor einer veröffentlichung eines videos bestehen.
     
  10. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

    naja, kann man ihnen schwer beweisen, ob sie ihn auch ohne video rausgeschmissen hätten, denn das hätten sie dann ja früher machen können.