1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 1. Januar 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

    ;) Muss man nicht sehen ;)

    Könnte so enden:

    Ich hab RTL an und einen Fingerkrampf vom Zappen.
    Macht es mir aus!!!
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

    Also, um das zu sehen, gucke ich jedenfalls mal eine Minute rein. ;) War bei "Stars auf Eis" auf ProSieben auch so. Dann aber schnell wieder wegschalten...
     
  3. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

    Aber nur tagsüber versauern die da, dann nach Drehschluss geht es für die C-Promis ins Luxushotel.

    Diese Show ist so ein Riesen-Fake, wie kann man sich so etwas überhaupt ansehen? Wegen ein paar Kakerlaken oder Schlangen? Die kann ich mir im Discovery Channel und Co. auch ansehen, aber in freier Wildbahn und nicht in einem winzigen von Militär bewachten Waldstückchen, wo aussen rum alles mit Containern zugepflastert ist.

    Und die Gina Wild sehe ich mir lieber in einem anderweitigen "Sendeformat" an ;)
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

    Endlich wieder Qualitätsfernsehen auf Deuschlands größten und beliebtesten Sender.
    Hier werden die Einnahmen gut investiert. Weiter so! :love:
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

    Genau! Endlich bekommt man als RTL-Zuschauer wieder etwas geboten für Werbung gucken! So viele nette und hübsche Menschen in dieser schönen Natur, wild und unberührt. Nicht so verlogen wie die grüne Wiese, im Urwald ist die dicke Krise!!!
     
  6. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

    Warum buchtet man nicht auch gleich die RTL-Chefin ins Camp ein - und lässt die da nach Ende der Serie verkümmern????
     
  7. nozzels

    nozzels Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

    IBES-HMHR versinkt ja angeblich im Wasser - wahrscheinlich nur eine Panikmache, damit noch mehr einschalten
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

    Vielleicht weil die deren Gehalt bezahlt?? Warum sollten die dann so blöd sein?:D
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

    Ich frage mich mal wieder, warum sich Leute wie Eike Immel, Julia Biedermann oder Björn Schimpf auf diesen grauenhaften Müll einlassen. Haben die das Geld wirklich so bitter nötig?
     
  10. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

    Ich bin ein DF-Board Ikone - Holt mich hier raus! :D ;)