1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 11.04.: DSF wird zu Sport1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von manuel10, 10. Februar 2010.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dieses "Previously on ESP", vor allem auf ESP2, nervt mich auch gewaltig. Vermutlich hat man da einfach global Werbepausen eingeplant, und wenn dann in der Deutschland-Version keine Werbung gebucht wurde, ist dies der Pausenfüller. Weshalb bleibt man nicht einfach in der Sportübertragung, von mir aus auch während Pausen bei den Wettkämpfen bzw. ohne Kommentator? Ist wohl der Zeitgeist.
     
  2. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    1.370
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zumal die Werbepausen manchmal so dämlich gestaltet sind dass der Kommentator mitten im Wort durch Werbung abgewürgt wird :D Bei Eurosport1 laufen die Previously Dinger nicht da läuft halt für bis zu 30 Sekunden ein animierter Ident-Lückenfüller...

    Aber sport1 übertreibt es halt vollkommen mit der Werbung am Freitag kamen in den ersten 80 Minuten World Games 5-6x ca. 5 Minuten lange Werbeblöcke also die Werbehäufigkeit bei sport1 ist schon sehr extrem - und das selbst nachts - dann kommen halt die 0190 "Gibs mir" Spots... (Und das als einziger Sender in Deutschland) Und auch bei jeder noch so kleinen Pause in den "World Games" knallt man einen ewig langen Werbeblock rein absolut schrecklich.
     
  3. Traumfernseher

    Traumfernseher Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei Eurosport1 laufen die auch mehr als genug.
     
  4. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    1.370
    Punkte für Erfolge:
    163
    Echt? Okay dann schau ich wohl nicht oft genug ES1 :D Mir sind die bisher immer nur bei ES2 aufgefallen :D
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sport 1 hat nun endlich mit der neuen Plattform sport1.tv eine App auf den Markt gebracht, mit der man auf Android, Browser und Smart TV die kostenlosen Inhalte von Sport 1 wie live Übertragungen aus dem TV oder exklusive live Streams von sport 1.de in voller Länge on demand sehen kann. Wurde auch Zeit! Wenn ich das richtig deute, wird Sport 1 Extra als Pay Plattform weiter bestand haben.
    Hier soll es rein um die free Inhalte gehen:

    Sport1.tv
     
  6. karlicek

    karlicek Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    man könnte ja vll. mal nach 20 Jahren die ÜS anpassen "ab 11.4. DSF wird zu.."
     
  7. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    1.201
    Punkte für Erfolge:
    143
  8. karlicek

    karlicek Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Deutsch Sovietische Freundschaft
     
  9. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    1.370
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seit letzter Woche (und aktuell mind. noch 2 Wochen) läuft auf sport1 Montagabends zwischen ca. 22 und 0 Uhr "Chase Tag" das scheint wohl tatsächlich ein Wettbewerb zu sein. Wem das nichts sagt es ist quasi wie "Catch Die Sat1 Fangmeisterschaft" nur offizieller ;) Mit deutschem Kommentar - es läuft ja auf sport1. Und danach läuft die Wiederholung(?)(Lief bereits im Dez 22 ob das nur Wiederholungen sind kann ich aktuell nicht beurteilen) von "Slap Fight" einem weiteren Wettbewerb in dem es ums Ohrfeigen geht :D Und mal eine Sendung mit 18er Warnung ohne dass es diese "Sportclips" sind...
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite