1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 11.04.: DSF wird zu Sport1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von manuel10, 10. Februar 2010.

  1. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    DWDL.de - Aus DSF wird Sport1: Neues Programm geplant
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Ab 11.04.: DSF wird zu Sport1

    Sag mal warum postest Du denn eine Meldung vom November?
    Wir wissen doch mittlerweile schon, wann der Relaunch ist.
     
  3. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2010
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.173
    Zustimmungen:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.198
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Ab 11.04.: DSF wird zu Sport1

    Ändert sich rein garnichts zum DSF. Weiterhin die ganze Nacht blöde Clips. Weiterhin Call-In wärent der Woche und weiterhin Dauerwerbesendungen.

    Dies ist kein Sportsender.

    z.B. am Donnerstag 15.04.

    00:00-06:00 Dauerwebesendung / Sexy Sportclips (6h)
    06:00-08:00 Poker (2h)
    08:00-08:30 Dauerwebesendung (30min)
    08:30-11:30 Sportquiz (3h)
    11:30-14:30 Dauerwebesendung (3h)
    14:30-17:00 Sportquiz (2,5h)
    17:00-17:55 Poker (55min)
    17:55-18:00 Dauerwebesendung (5min)
    18:00-00:00 Normales Programm (6h)

    Normales Programm = 8h 55min
    Werbesendung/Sportquiz/Sexy Clips = 15h 05min
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2010
  6. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ab 11.04.: DSF wird zu Sport1

    Und das soll dann der großangekündigte Relaunch sein? Ein Witz. Das Programm ist genau das Gleiche wie das DSF. Die Umbenennung hätten die sich sparen können. Alter Wein in neuen Schläuchen.

    Aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nix.
     
  7. Nf-KC!

    Nf-KC! Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ab 11.04.: DSF wird zu Sport1

    Umbenennung genauso nutzlos wie der Blinddarm!

    Ändert sich wie gesagt rein gar nix!

    Frag mich was das mit "Sport"1 zu tun haben soll. Poker, Dauerwerbesendungen, SportClips usw. braucht keine Sau!
     
  8. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Ab 11.04.: DSF wird zu Sport1

    Egal wie der Sender heißt, mit Sport hat er weiter hin nix mehr zu tun.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Ab 11.04.: DSF wird zu Sport1

    Ja, aber war zu erwarten. Was soll sich schon groß ändern?
    Meine Hoffnung auf ein gutes deutsches Sport1 war nur minimal.
    Wenn ich mir da die holländische oder tschechische Sport 1 -Version so anschaue. Aber gut, vielleicht brauchen sie noch ein paar Monate, bis sie mal wenigstens das Sportquiz abgesetzt haben.
     
  10. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.260
    Zustimmungen:
    598
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ab 11.04.: DSF wird zu Sport1

    Ja, es ändert sich doch NUR der Name. Die Umstruckturierung im Programm gab es schon. Von note 6 auf 5+ würde ich mal sagen
    Ach ja natürlich hat man den beginn von sport1 bewußt auf einen Tag legt, wo viel Livesport kommt und nicht umgekehrt;)

    PS. Über Poker kann man sich streiten..ist zwar nicht wirklich Sport, ich sehe es aber ganz gerne, und wenn man das als Lückenfüller zwischen wirklichem Sport überträgt ist das auch objektiv gesehen nicht so schlimm. Bei ES (kürzlich zB mit einer ununterbrochenen 10 stündigen Liveübertragung)regt sich auch keiner drüber auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2010

Diese Seite empfehlen