1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 10.8 1 Bund Live 2007/2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 13. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute

    Ab 10.8 1Bundesliga 2007/2008

    Auf Premiere Sport

    in 16:9
    HD?

    10.8.2007 um 20.30 uhr

    VFB Stuttgart-Schalke 04


    11.8.2007 um 15.30 uhr

    Bay München-Hansa Rostock
    B.Leverkusen-Enger..Cottbus
    Vlf Bochum-Werder Bremen
    Hannover 96-Hamburger SV
    E-Frankfurt-Hertha BSC
    Vfl Wolfsburg-Arm.Bielefeld

    12.8.2007 um 17.00 uhr

    1.FC Nürnberg-Karlsruher SC
    Bor.Dortmund-MSV Duisburg
     
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    AW: Ab 10.8 1 Bund Live 2007/2008

    ja das ist der wohl allseits bekannte termion für den saisonstart 2007/2008.

    den wird arena übertragen und wahrscheinlich auch premiere.
    beides wird dann wohl von premiere produziert.

    wo ist jetzt eine neuigkeit oder so???

    16:9 ist von der dfl vorgegeben-also wirds das auch geben.

    HD davon geht man schwer aus, warum auch nicht? sender ist da, kapazitäten ist da, genug interessierte kunden sind da, techn. vorraussetzungen sind da.

    aber was will unser dieser thread sagen???
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Ab 10.8 1 Bund Live 2007/2008

    Auf Premiere Sport ?!
    Wenn es in ein bestehendes Paket gebaut wird, dann wohl Premiere Fußball !
    Aber selbst das glaube ich noch nichtmals... Dieser Thread ist einfach viel zu früh, zumal es nochgarnicht 100% sicher ist, dass Premiere die Bundesliga sendet.
    Der Threadname "1 Bund" ist auch ehrlich egsagt ein bisschen dämlich....
    Bitte sofort schließen und 1 oder 2 Wochen vor dem Saisonstart kann man über einen neuen Thread nachdenken.
     
  4. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Oberhausen
    AW: Ab 10.8 1 Bund Live 2007/2008

    ...ja eigentlich das kein so richtig weiss was wie wo läuft ......

    1 MONAT VOR BEGINN... weiss man nichts ausser es wird übertragen mehr nicht...

    wo arena sender oder premiere sport portal ??????

    und HD kein Sender sagt was los ist das ist echt voll lächerlich.....

    und wenn HD, ich wohne ja im tollen NRW wo ich wohl den schlechtesten Kabelanbieter der Welt habe...

    nicht einen HD Sender (HD1 nehme ich da mal raus, weil das ist kein richtiger Sender) überall liest man der Film am Tag X in HD die Serie da...??!!!

    TOLL un ich schaue in die Röhre ....

    ..wie der Ligapokal zwei Sender zweimal HD und ich schau wieder in die Röhre weil die Ihren Stolz nicht überwinden Premiere HD oder andere Sender mal frei zugeben. ein Witz bekomme Premiere HD rein aber die blockieren das ... WARUM??????

    dann könnte man wenigstens die freien Sender aufschalten sat 1 oder pro 7 aber nichts immer nur dumme Antorten am Telefon und E-Mail veräppeln kann ich mich alleine.....

    UND NOCH EIN MONAT UND MAN WEISS NICHTS....

    nur das UM lächerlich ist.. und sich lächerlich macht, machen dicke Welle "...wir haben die Bundesliga..." super geben die wieder ab....

    Ich warte schon so lange auf HD bei UM und nichts passiert.... lächerlich

    WENN ICH KEIN HD ZUM START DER BL HABE WERDE ICH DAS SOFORT KÜNDIGEN DEN *****.......(egal ob ich jetzt hier eine Verwahnung bekomme, ist halt meine Meinung)
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Ab 10.8 1 Bund Live 2007/2008

    Gibt schon nen Thread dazu, der geöffnet wird, wenn das Thema ansteht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen