1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 1 Novemer gibt es die Fritzbox 7490 auch bei der Telekom!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Satikus, 25. Oktober 2016.

1. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Eben... Und der Preis ist keine Seltenheit... mieten würde ich mir das niemals.

Hier auch...

[Lokal Mediamarkt Göttingen Sonntagsangebot am 30.10] AVM FRITZ! Box 7490, Breitbandrouter mit bis zu 450 Mbit/s und IPv6 Unterstützung für 149,-

2. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nutzt mir nur in Berlin nichts. Wie gesagt, hier hab ich so ein Preis noch nicht gesehen.
    Ich hab die vor einem Jahr gekauft für 189 Euro und hab mich schon gefreut über den Preis. War gerade vorhin im Media Markt 199 Euro.

3. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das der Preis dir gerade in Berlin nichts nutzt ist logisch. Mir in Köln auch nicht. Trotzdem gibt es diese Angebote am laufenden Band.

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, man sollte schon bisschen nach Angeboten gucken, richtig günstig wird's aus meinen Erfahrungen aber erst mit Branding. Aus Interesse mal geschaut, was ich für die alte 7490 bezahlt habe: 229€ an Saturn, macht nix. Die ist jeden Euro wert! Selbst wenn WiFi bei der bissle buggy.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe meine 7490 mal für 188 Euro gekauft. Funktioniert tadellos mit FRITZ!OS 06.60, auch WLAN.

6. Satikus

Satikus Guest

Die Fritzbox von der Telekom soll wohl eine andere Farbe haben und Softwaretechnisch etwas an die Telekom angepasst sein.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte sie ja auch. Wegen BNG z.b. Und Telekom möchte bestimmt gerne Fernwartung nutzen

Aber ich glaube kaum das sich viele die Box via Telekom kaufen....

8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Kaufen bei der Telekom würde ich den Router nicht. Mieten schon eher aber das wird nicht angeboten.

9. Satikus

Satikus Guest

Würde mich micht wudern wenn sie in diesem Magenta ist.

10. nobody99

nobody99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die wird so weiß wie die Speedports sein.

Satikus gefällt das.