1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 1 Novemer gibt es die Fritzbox 7490 auch bei der Telekom!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Satikus, 25. Oktober 2016.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Dann gibt es hoffentlich auch bald eine Hybrid-Box von AVM.
     
    seifuser gefällt das.
  2. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Die von der Telekom lässt zu das die Rufnummern aufgespielt werden aber soll wohl bald in allen Modellen möglich sein.

    Und nein derzeit nur zum Kauf

    Support First Level heisst kleine Sachen wie Internet einrichten oder Telefonie Einstellungen anpsassen.
     
    Satikus gefällt das.
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, früher hat man die AVM Boxen versteckt und jetzt vermarktet man sie Direkt :) Aber schöner Schritt. Damit kann der Kunde endlich wählen ob er eine Einstiegsbox (Speedport) oder eine mit mehr möglichkeiten habe möchte

    War aber irgendwie klar seitdem letzten Q&A mit AVM, Telekom und den Kunden das sowas kommt.

    Demnächst kommt auch ein neuer Hybrid Router der mehr Leistung hat
     
    Satikus gefällt das.
  4. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    199, 99€
     
    Premier4All gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immer noch so happig. Ein Irrsinn. Da lockt man dann viele vor dem Ofen. Ob da sich den Router bei routermiete.de zu mieten dann nicht besser wäre?
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    Zahlt man eigentlich bei Routermiete.de einen Pfandbetrag?
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    da kann man auch bei Amazon zuschlagen...zur Miete wäre sicherlich Interessanter gewesen
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird es bestimmt auch. Aber ob das Miet Angebot das von Routermiete.de schlagen kann?
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anscheinend nicht.
     
    Satikus gefällt das.
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab meine 7490 bei Routermiete gemietet. Man zahlt KEINEN Pfandbetrag.
    Ziemlich coole Sache!

    Greets
    Zodac
     
    Satikus gefällt das.