1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 1 Novemer gibt es die Fritzbox 7490 auch bei der Telekom!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Satikus, 25. Oktober 2016.

  1. SKueckNMS

    SKueckNMS Entertain Experte

    Registriert seit:
    1. Januar 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Technisches Equipment:
    Entertain 2.0 / MR 400 /MR 202/ Speedport Smart/ Speedport Hybrid/AVM 7490/AVM 7580/TPLink 900V / ASUS 87VG / Telekom Smarthome Ver 1 / Philips Hue / Homematic Heizungssteuerung/
    Anzeige
    Hallo zusammen, naja der Kauf ging immer. Aber warum sollte ich eine Fritzbox bei der Telekom kaufen? Die Preise dort sind immer UVP.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wegen Easy Support :)
     
  3. SKueckNMS

    SKueckNMS Entertain Experte

    Registriert seit:
    1. Januar 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Technisches Equipment:
    Entertain 2.0 / MR 400 /MR 202/ Speedport Smart/ Speedport Hybrid/AVM 7490/AVM 7580/TPLink 900V / ASUS 87VG / Telekom Smarthome Ver 1 / Philips Hue / Homematic Heizungssteuerung/
    Achso, deswegen der Aufpreis ;-p
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Easy Support ist halt nicht Billig :)
     
  5. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Solange Easysupport dann funktioniert,
    Ich soll alle von SKueckNMS, grüßen habe gerade auf Facebook und Twitter gelesen das er aus dem Forum ausgeschlossen wurde. Da gehts gerade richtig ab ein politisch bekanntes Gesicht raus zukicken war nicht schlau.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird schon seine Gründe haben aber ist hier Total Falsch. Was ihn angeht kannste ja woanders posten, weil das tut ja nichts zu Sache
     
  7. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gemäß Facebook/Twitter gab es wohl keine Gründe, persönlich finde ich sowas auch nicht ok. Scheinbar betrifft das wohl einige Forumnutzer. Ich melde mich somit hier ab.
     
  8. MultiXero

    MultiXero Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hier gab es doch mal ein Beitrag, dass man ab 2017 auch ne Fritzbox mieten kann ab wann genau soll das gelten. Am Telefon wussten sie das leider nicht.
     
    doing100 gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Kurze Frage: Welche Fritzbox ist Entertain-fähig? Bitte nur die Modellbezeichnungen. Es soll nur nicht viel kosten. :)

    Danke!
     
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    7490, 7390 sind die von denen ich aus erfahrung spreche