1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 1 Novemer gibt es die Fritzbox 7490 auch bei der Telekom!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Satikus, 25. Oktober 2016.

  1. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Es gibt keine Staffeelpreise mehr. Außer beim Smart, dieser wird nach einem Jahr um einen Euro günstiger. Er kostet ja im Solokauf nur 10€ mehr als der W724V. Deswegen nehme ich mal an.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den Mietpreis für die 7490, sobald bekannt, kann man dann z.B. mit dem von Routermiete.de vergleichen.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube das Telekom von Preis und Miet Laufzeit nicht mithalten kann.

    Persönlich bin ich eher der Meinung Telekom hätte auf die 7580 setzen sollen als eine in die Jahre gekommene Box
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2016
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ist denn überhaupt offiziell nun, das die 7490 als mietgerät kommen soll bei telekom? war nicht anfangs nur die rede derzeit nur per telefon und dann komplettpreis?
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö. Bisher hat es nur einer erwähnt. Ob es stimmt wird sich erst Zeigen
     
  6. Satikus

    Satikus Guest


    Ja kommt als Mietgerät Anfang nächsten Jahres!

    Man will wohl auf Dauer ganz weg von den Speedports in ferner Zukunft!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2016
    Scary674 gefällt das.
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor paar Tagen hast du noch Januar geschrieben. Jetzt Anfang? Was denn nun bitte...
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    also weg von speedports glaub ich nicht. die telekom wird sicher nicht wlantogo aufgeben...
     
  9. Satikus

    Satikus Guest


    Habe nie Januar geschrieben!


    ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2016
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Wer stellt eigentlich die Speedports her?