1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 1.März noch andere Programme???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Pierre86 ex gtmafia, 28. Februar 2003.

  1. Pierre86 ex gtmafia

    Pierre86 ex gtmafia Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Brieselang
    Anzeige
    Wollte fragen ob jemand etwas neues über die Programme ab Morgen weiss weis jemand neues vom WDR. [/LIST] ha!
     
  2. rappelkiste

    rappelkiste Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Mach mal einen neuen Sendersuchlauf, dann wirst Du feststellen, daß bereits heute schon auf den neuen Frequenzen gesendet wird. WDR ist auch dabei.

    Holger
     
  3. TV-Konsument

    TV-Konsument Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Karlsruhe
    http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/01.03.2003/459765.asp

    ....
    Dass auch die drei angekündigten Sender WDR, SWR und3sat bislang nicht zu sehen sind, „liegt an Verhandlungsschwierigkeiten“, erklärt Bakarinow. „Wir hoffen, dass die Sender nächste Woche eingespeist werden.“
    ....
     
  4. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Berlin
    Also WDR wäre nicht schlecht, aber 3sat ist wohl Pflicht!

    Dann lieber einen der ZDF-Kanäle raus, die nur morgens und ab 14:00 senden.

    Was mich auch interessieren würde:
    Liest die MABB hier eigentlich mit?
    Ist ja wohl das größte DVB-T-Forum, oder?
     
  5. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    Ja ja, die mit ihren Verhandlungsschwierigkeiten, konkreter gings wohl nicht, tolle Ausrede, ach wie schön wenn man sich doch als Versuchskaninchen bereit erklärt winken

    Also noch eine Woche warten....

    Komisch, die berichten in dem Artikel, doch tatsächlich darüber, daß in Wilmersdorf der Kanal 59 nur schlechte Bildqualität bringt, komisch aber das dem heute den ganzen Tag seit 6:15, wo ich den ersten Suchlauf gemacht habe aber nicht so ist!!! Bei mir kommen MTV, n-tv und Eurosport gut rein.

    MfG

    HK
     
  6. Pierre86 ex gtmafia

    Pierre86 ex gtmafia Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Brieselang
    Hoffen wir mal das WDR,3SAT und SWR noch diese Woche dazu kommen.Wäre schade wenn nicht.
     
  7. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    Tja da heißt es dann wohl abwarten, entweder diese oder nächste Woche, vermutlich eher nächste Woche oder noch später bzw. gar nicht wenn man dem Bericht trauen kann.

    MfG

    HK
     
  8. Asket

    Asket Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    450
    Ort:
    Berlin
    Ja ich denke, das wir das ganze Tohuwabohou hier mal abwarten müssen.
    Hat dem jemand überhaupt gesicherte Erkenntnisse von wo jetzt was gesendet wird ???
    Die Kanäle stehen wohl fest, aber über die Sender + Sendeleistung hab ich noch keine Angaben.

    Cheers
     
  9. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
  10. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen