1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ab 1. april: mezzo tv

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tvsüchtel, 16. März 2005.

  1. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Anzeige
    AW: ab 1. april: mezzo tv

    der beleidigende reife Herr wurde trotzdem von mir gesperrt wegen Verletzung der Boardregeln.
     
  2. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ab 1. april: mezzo tv

    Halleluja! Merktste was? Alles wird verschlüsselt. Wieso eigentlich? ... Nein anders gefragt, wieso läßt sich der Kunde das gefallen? Je mehr Leute das verschlüsselte Zeugs abonnieren, desto mehr wird eingespeist und zwar wiederum verschlüsselt, weil die Kabeljungs da schnallen "Hey! Kunde will sich freiwillig dumm und dusslig zahlen. Wenn er's will, wir hindern ihn natürlich nicht daran".

    Bin ich froh, daß ich das nicht mehr mitmachen muß. Aber holt euch ruhig euer Digi Kabel, Basic, Basic Plus, Ausländerpakete, Premiumabonnements usw. Gerade schön ist's. Zwar nicht für die Kunden, aber für die Kabelfirmen, die immer neue Möglichkeiten finden den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Früher gab's 3 Fernsehprogramme und das hat auch gereicht, gestorben ist deswegen keiner. Heute, zu Zeiten, da der Rausschmiß von Harald Schmitt bei Sat1 wahre Protestdemos ausgelöst hat, bei Schröders Rentenkürzungen aber kein Sch***n auf die Straße zum demonstrieren gegangen ist, bin ich mir da nicht mehr so sicher.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ab 1. april: mezzo tv

    ...wird nicht mehr lange dauern, dann wird das auch auf Sat der Fall sein. Wozu sonst hat SES Astra DPC gekauft ? Damit haben eine Plattform für künftiges Low Cost Pay-TV über Sat.
    Ich persönlich bezahle lieber etwas und muß mich dann nicht von Werbeunterbrechungen quälen lassen ...
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ab 1. april: mezzo tv

    Nur komisch ist ja das sie ein Paket ISH-Free nennen obwohl es 2 euro kostet und es soll ja für den Ausbau gedacht sein.Nur ich bezahle doch nicht 2 Euro für den Ausbau wo er doch nicht statt findet oder???
    Zumindest war er mal für 2004 vorgesehen.Aber man hört ja von ISH überhaupt nicht mehr wann es weitergeht.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ab 1. april: mezzo tv

    ... ist Ansichtsache. Wer z.B. ein Auslandspaket bestellt, bezahlt auch die digitale Grundgebühr und bekommt automatsich ish Free TV freigeschaltet. Es gibt auch eine reduzierte digitale Grundgebühr (1,25 €/Monat bzw. 12 € im Jahr), dann allerdings ohne ish Kino und X-Tra-Music ..
    Wo geht denn was nicht weiter ? Schau mal auf www.Kabel-aktuell.de ; momentan werden alle Kabelkopfstationen per Glasfaser mit dem Network Operation Center in Kerpen verbunden. Wenn das keine Modernisierung ist, was ist es dann ? Die Kabelnetze aus zu bauen ist leider keine Sache von heute auf morgen, dafür müssen zig-tausende Streckenverstärker ausgetauscht werden. Mit der Glasfasernanbindung ist aber schonmal der Grundstein für den weiteren Ausbau gelegt.
    Außerdem finde ich das ish-Netz moderner als das KDG-Netz. Die KDG benutz weiterhin die alte Infrastruktur mit autarken Kabelkopfstationen und deren Nachteile ...
     
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ab 1. april: mezzo tv

    ..schade, @charlier war der letzte, der zu Mezzo was gesagt hat. Danach nur noch die übliche sabbelei.