1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ab 1. april: mezzo tv

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tvsüchtel, 16. März 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: ab 1. april: mezzo tv

    Na, na, na!:wüt:
    Gruß Gorcon
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ab 1. april: mezzo tv

    ... das ist ja wohl Geschmackssache. In Bezug auf Musikprogramme könnte man diese Frage auch bei den MTV- und VIVA-Programme sowie Trace.tv, Hit24 und Classica stellen. Ich gehe mal ganz stark davon aus, das man bei mezzo zumindest nicht mit irgendwelchen Klingeltonwerbung á la Sweety the Chick, Affenfurz und Vibrationsverstärker belästigt wird, da mezzo auf eine ganz andere Zielgruppe gerichtet ist ...
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ab 1. april: mezzo tv

    Für Umsonst würde ich es mir mal anschauen,aber bei ish ist ja "Alles" verschlüsselt ausser ARD+ZDF.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ab 1. april: mezzo tv

    Mezzo ist in vielen Pay-TVs in Europa zu empfangen.....dürfte dann wohl die Original-Version aus Frankreich sein....
     
  5. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ab 1. april: mezzo tv

    haha bringen die "deutschen" kabelanbieter mal ein deutschsprachiges Programm auf die Reihe ?????
     
  6. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ab 1. april: mezzo tv

    Das Programm ist wahrscheinlich vergleichbar mit Classica auf Premiere. Die bringen auch Klassik und Jazz.

    Gruß
    Berry
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ab 1. april: mezzo tv

    RTL, RTL 2, Super RTL, VOX, RTL Shop, n-tv, SAT.1, ProSieben, Kabel 1, N24, HSE, sonnenklar.tv, 9live, TV Travel Shop, 13th Street, SciFi, AXN, Bibel TV, K-TV, Bloomberg TV, Toon Disney, Playhouse Disney, History Channel, Wein TV, XXP, tvgusto, MTV Central, MTV 2 POP, VIVA, VIVA+, Tele 5, Junior, Fox Kids, Disney Channel, Premiere Serie, Premiere Krimi ... also an deutschsprachigen Sendern mangelt es ganz bestimmt nicht und die meisten davon will ich gar nicht.
     
  8. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ab 1. april: mezzo tv

    ..ach @Gorcon, was soll man von einem offensichtlich pubertierenden 13jährigen schon anderes erwarten :LOL:

    Mezzo ist kaum mit premieres classica zu vergleichen. Mezzo ist wirklich ein qualitätskanal. Klar, mit sehr viel wiederholungen, aber soo viele gute sendungen gibt es ja nicht und es erleichtert die aufnahme. Wer also z.b. jazzliebhaber ist, für den ist der kanal ein muss. Die sprachbarriere ist bei den programmen nicht so wichtig. Höchstens, dass häufig eingestanzte franz. uts drin sind. Woanders gibt es so ein angebot aber nicht..
     
  9. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ab 1. april: mezzo tv

    Mezzo, sein Image, Logo usw. sind von Philippe Stark entworfen. Schoen.
     
  10. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: ab 1. april: mezzo tv

    Du kleiner Witzbold,Sderrick.Der pupertierende Teeny ist 51 Jahre alt.Ich würde sagen,
    melde Dich im nächsten Kindergarten an,denn da gehörst Du hin.Wenn sich Erwachsene
    hier unterhalten,dann hast Du Dich nicht einzumischen,sondern im Kinderzimmer zuver-
    schwinden.Sandmann kucken und ab ins Bett!!!!!