1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr bei KDH?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von andi410, 22. März 2011.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr bei KDH?

Hier soll möglichst jedes Land abgedeckt werden, damit die Vermieter den Mietern die Schüssel verbieten können. Gibt von der KDG dafür Provision und nach deren Meinung mehr Kunden.

Leider wird im Kabel außer in BW nicht für den Kunden gehandelt, sondern eher für die Manager. Leider ist Kabel Deutschland immer mehr zu einem realitätsamen Unternehmen mit Fokus auf Telefonie und Internet geworden.

Es ist wirklich eine Schande, dass die Mieter nicht ihren Kabelprovider selber wählen dürfen, sonst würde diese Konkurrenz mal für Qualität bei manchen Unternehmen (Kabel Deutschland, Unitymedia im speziellen) sorgen.

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Trotz alledem, bin ich mit Kabel digital Home zufrieden.
    Für das Geld bekommt man bei Sky nicht so viele Programme geboten.
    Kosten und Angebot stimmen noch.
    Betonung auf noch.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Wenn du Home HD meinst, ja. Die Bildqualität bei Home ist aber nicht so gut muss man erwähnen.

Aber ich stimme dir zu, man bekommt mehr Programme. Allerdings viele, die nicht sein müssen. Vor Allem im digitalen Bereich. Dafür könnte man wirklich mehr an eine Einspeisung von ORF Sport Plus denken oder anderen höherwertigen Programmen und diese lästigen Timesharingprogramme mal komplett streichen. Wer außer den Vermietern braucht die eigentlich?

4. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Genau deshalb bin ich auch nicht am "nur rummeckern", aber so langsam ist wirklich bald das Ende der Fahnenstange (des Verständnisses) erreicht .....
    Die Dokusender und die 6 HDs sind schon top .

gruß spaceman

5. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, das ist auch der Hauptgrund für meine Bestellung von Home HD gewesen. Home hatte ich vorher nicht bestellt. Nur immer den digitalen Kabelanschluss für 2,90 EUR

6. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Willkommen im Club .....:D

gruß spaceman

7. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV

Ich bin es auch noch.
    Aber wenn das so weiter geht, mit den willkürlichen Abschaltungen und dann nicht mal vorher uns bescheid sagen - dann bin ich KDH-Kunde gewesen.

Habe das Paket einmal wegen "Gute Laune TV" und wegen den Doku- und Filmkanälen bestellt. Weil da ist es günstiger als bei Sky.
    Aber sobald die KDG auf die Idee kommt, den Sender "Gute Laune TV" auch noch abzuschalten, dann heißt es "bye bye" für KDH und ich hole Sky - auch wenn ich dann mehr zahlen müsste.

8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Mein Grund für Home war und ist ESPN America.
    Den verweigert mir Sky, also werde ich solange dieser Sender nicht abgschalten wird auch dabei bleiben.
    Und wenn ich grad schon dabei bin:
    Ich will diesen Sender in HD [​IMG]

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

analoge sender können sie nicht einfach so abschalten. da haben die LMA noch ein wörtchen mitzureden!

nein, das ist nicht wahr. ich habe auch schon das ein oder andere kritisiert! aber dieses ständige nur-schlechtreden einiger leute hier, das geht mir auf den sack! es ist nicht alles schlecht bei KD! und wenn bestimmte sender zu teuer sind fürs paket, dann ist das nunmal so!

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2011
  10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Natürlich ist nicht alles schlecht. Für mein Empfinden hat sich das Angebot aber ganz klar verschlechtert. KD HOME scheint immer kleiner zu werden. Neue Sender kommen kaum noch ins Paket. Dann noch dfieser Timesharing-Quark, der im digitalen Zeitalter eigentlich der Vergangenheit angehören sollte und der nicht erfolgte Netzaufbau auf 862 MHz. Wenn man das mal machen würde, hätte man wieder einiges an zusätzlichem Platz.

KD HOME HD ist das einzige positive, was mir an Neuerungen aus der jüngsten Vergangenheit einfällt.