1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr bei KDH?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von andi410, 22. März 2011.

  1. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    Anzeige
    AW: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr bei KDH?

    Über "35 Programme" werden es wohl nie mehr werden...
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr bei KDH?

    Ok. Ein Sender weniger bei KDH. Aber es scheint die Massen nicht unbedingt aufzuregen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr bei KDH?

    Soviel zu der Aussagekraft von KDG Mitarbeiter Infos.

     
  4. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr bei KDH?

    Warum auch? Bei der KDG stößt man auf taube Ohren. Da kannst Du gleich einen Becher Quark nehmen und dem deinem Meinung geigen - das Ergebnis wäre das gleiche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2011
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr bei KDH?

    denke in Zukunft vlt ab Mai wird auf dem Platz brand:new auftauchen.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr bei KDH?

    Und dann schalten die jetzt schon ab.
    Aber ist ja typisch.
    Der alte Platz von MTV ist ja auch noch leer.
    Ich glaube die planen ganz was anderes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2011
  7. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr bei KDH?

    KD könnte ja seine 23 Ost Transponder mal ordnen, der Sky HD Transponder 11555 ist doch mittlerweile überflüssig, da Sky auf 19,2 Ost ja schon gewechselt hatte. Aber ich glaube, die werden da nichts mehr machen, bis der Backbone fertig ist:rolleyes:
     
  8. AW: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr bei KDH?

    so lange wie mein Vertrag noch läuft (bis Aug 2011) rechne ich nicht mehr mit neuen (Musik-)Sendern bei KDH. Eher schalten die Pfeifen noch mehr Sender ab.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr bei KDH?

    11555 wird wohl für S23 noch kurzzeitig genutzt.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr bei KDH?

    Es ist wirklich bedauerlich, dass KD HOME immer mehr zusammengestaucht wird. Mit dieser Strategie begann man im November 2009.

    Rausgenommen wurden bisher:
    Clb TV
    Rlx TV
    Playboy TV
    BBC Entertainment (noch via KD Englisch zu sehen)
    Yacht & Sail
    Motors TV
    ESPN Classic
    Extreme Sports
    Trace TV
    Disney XD +1
    Gesamt: 10

    In KD HOME integriert wurden seit 11.2009:
    Sport 1+
    FOX
    Lust Pur
    Gesamt: 3

    Eine bedauerliche Entwicklung. Da gefällt mir die Senderauswahl von Mein TV komplett (Kabel BW besser). Wäre schön, wenn Kabel Deutschland dieses Modell übernehmen würde.