1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr bei KDH?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Andilein, 22. März 2011.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    28.342
    Anzeige
    AW: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr bei KDH?

    KDG ist doch am TV Geschäft fast gar nicht mehr interessiert, man will Telefon und Internet verkaufen.

    Hoffe, dass mit KabelBW so positiv weitergeht.
     
  2. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.369
    Ort:
    Görliwood
    Technisches Equipment:
    Fernseher, DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr bei KDH?

    Trace.TV habe ich manchmal geguckt - auch wenn hipHop nicht mein Ding war - denn da kommt auch tw. gute Musik.
    Obwohl ich sagen muss, das Club TV mir besser gefallen hat, denn da kamen auch deutschen Titel.

    E! gucke manchmal, wenn dort eine Doku über einen Promi kommt, mit den ich auch was anfangen kann. Nicht alle Promis aus Hollywood kenne ich nicht.
    Teilweise gerne gucke die "Chartshow" auf E! an.


    Für mich wäre es kein großer Verlust, wenn die 2 Sender dann weg sein sollte. Aber eine Sauerei, wenn wir dafür keinen guten Ersatz bekommen. :wüt:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.493
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr bei KDH?

    Dafür bekommst Du RTL HD in hoch gerechnetem SD und darfst dafür extra löhnen.

    PS: Glaube ich aber nicht dran.
     
  4. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.369
    Ort:
    Görliwood
    Technisches Equipment:
    Fernseher, DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr bei KDH?

    HD nützt mir nix - habe kein HDTV.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.493
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr bei KDH?

    Dan hast auch nix von. Außer weniger Sender fürs gleiche Geld.
     
  6. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.369
    Ort:
    Görliwood
    Technisches Equipment:
    Fernseher, DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr bei KDH?

    ja leider - weil die KDG (so wie ich den Schnapsverrein kenne) keinen Ersatz für Trace.TV und E! einspeist.
     
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.400
    Ort:
    BX im Herzen, OL unter den Füßen
    AW: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr bei KDH?

    Hat Kabel D überhaupt schon bekannt gegeben, dass die beiden Programme rausfliegen?
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr bei KDH?

    genau das selbe habe ich mir auch gedacht!

    hip hop gibts doch auf den anderen musiksendern zur genüge!

    die sind doch jetzt indirekt von UM aufgekauft worden! da wirds sicherlich bald abwärts gehn!

    du bist aber nicht der einzige kabelkunde!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2011
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr bei KDH?

    Ist mir nichts bekannt. Man wird wohl ähnlich wie bei Motors TV einfach abschalten und fertig.

    Dann schiebt man es den Sendern in die Schuhe und speist zwei Timesharing-Kanäle aus Kasachstan/Russland und Tschechien/Slowakei ein und meint, damit man auch den letzten Vermieter hilft die Schüsseln zu verbieten. Das ist doch die KD-Taktik:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2011
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.400
    Ort:
    BX im Herzen, OL unter den Füßen
    AW: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr bei KDH?

    Wirklich?
     

Diese Seite empfehlen