1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 1. April 2015 möchte die Postbank für Aufträge per Beleg 0,99 Euro je Auftrag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Meyer2000, 29. Januar 2015.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Es sei, man vergisst es. ;)

2. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Richtig, drum schrieb ich ja, wenn ich es vergessen würde..
    Genau..

3. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Mach ich aber auch erst seit diesem Sommer, also Onlinebanking, verdammte Faulheit..
    Vorher kostete mich mein Konto 7€..

4. Rohrer

Rohrer Guest

Somit ist es, bis auf ganz wenige Gründe, ausgeschlossen, die Auszüge nicht abzurufen.

Eigentlich von Anfang an.:)

a.k.a.moznov gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

K.A., irgendwie hat ich immer Bedenken, das übliche halt..
    Dann zu faul..:D

6. Rohrer

Rohrer Guest

Andere sagen vielleicht, es sind diejenigen zu Faul zur Bank zu latschen, die Onlinebanking machen.:D

Aber ehrlich gesagt, ich möchte es nicht mehr missen. Halt bequem. ;)

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn was vergessen wurde? Sie per Mail abzurufen? Nein, habe ich noch nie gemacht. (Weil ich das per Online Banking mache.Ich wollte nur die Papierausdrucke nicht mehr.

8. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ich meine, wenn ich vergessen würde, Kontoauszüge im Postfach wenigstens anzuschauen, man muss sie sich ja nichtmal ausdrucken, dann würden sie die mir per Post zusenden..
    Passiert ist mir das bisher auch noch nicht..:)

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Auch das machen sie bei mir generell nicht, denn ich komme an das Postfach garnicht heran. Mir fehlen nämlich die Zugangsdaten für die Homepage da ich die nie angefordert habe.
    Fürs Homebanking braucht man die ja nicht. ;)

10. Rohrer

Rohrer Guest

Das ist so nicht richtig. ;) Es gibt Banken, die bieten den Abruf der Kontoauszüge per PDF und Homebanking (z.Bsp. StarMoney) nicht an. Wie zum Beispiel die Kreissparkasse hier. Somit kann man diese dann nur über den Browser abrufen.