1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 1. April 2015 möchte die Postbank für Aufträge per Beleg 0,99 Euro je Auftrag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Meyer2000, 29. Januar 2015.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was glaubst du, was ich alles an Gebühren bei der Deutschen Bank gezahlt habe und dabei war ich die ganze Zeit defacto Online-Kunde -habe immer alles selbst am Terminal gemacht, war nie am Schalter, außer das Foyer der Bank kannte ich sie nicht von innen. So, und jetzt bin ich dran (ohne Gebühren) und hoffentlich noch sehr, sehr lange! :cool:
     
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    ??? Ich als DKB-Kunde zahle immer noch keinen Cent Gebühr. Weder für Kontoführung, noch für Bargeldabhebungen.
    Allerdings wurde letztens beim Bezahlen mit der Kreditkarte eine Gebühr in Höhe von 1,75% für den Auslandseinsatz fällig.
    Hätte ich Bargeld abgehoben, wäre das kostenlos gewesen und ich hätte insgesamt rund 10€ gespart.
    Schön doof von mir, aber im Urlaub war es mir eigentlich auch egal. :cool:
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das war damit nicht gemeint, sondern dass die DKB sich willkürlich die Kunden aussucht und man das nicht "ohne Bedingungen" nennen kann. Dass die derzeit mit so einem angeblich lustigen Clip im Fernsehen werden wo der Slogen "Ohne aber..." ist, ist an Frechheit nicht zu überbieten.

    P.S. Man sieht doch gerade an der Postbank was vollmundige Versprechungen (Tchibo Aktion, Buhl) auslösen können -Sie gelten! :D
     
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    o_O:eek: Machen die das?
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, die machen das! :)

    Warte nur bis sich ein Flüchtling dort als Kunde einklagt und sich deutsche berliner Sparkassenkunden (mit 7€/Monat und mögliche AfD-Sympathien) sich SO RICHTIG aufregen....:D
     
    timecop gefällt das.
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ich zitiere mich ausnahmsweise mal selber, denn was ich heute von der Sparkasse im Briefkasten vorfand war jetzt wohl das allerletzte

    :confused:

    Klar möchten die jemanden der jeden Monat ein nettes Sümmchen in Form eines Gehaltes auf's Konto bekommt, nicht gleich mit 7,- € verschrecken, aber das so jemand nicht 1 und 1 zusammenzählen kann, dürfte äusserst selten sein. :mad:
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, das ist doch immer so -es werden völlig unatraktive Einsteigertarife eingeführt (um zu sagen was wollt ihr denn) damit du dich für den teuren -hier 7€- entscheidest und hoffst einen guten Schnitt zu machen... :D
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Die Aktion könnte aber auch nach hinten losgehen, so wird einem ein Wechsel erst richtig schmackhaft gemacht, übrig bleiben dann die, die nicht wechseln können (Dauerdispo) ob das im Sinne des Erfinders ist? ;)
     
    suniboy gefällt das.
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe ich genau so! Aber was machst du dir für ein Kopf, ziehe weiter und fertig.
     
    timecop gefällt das.
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Wenn die von der ING nicht so viel Werbung machen würden, kämen die mir recht seriös vor, so ist das aber als würde man nen Renault kaufen wollen, vom Createur de Katastrophe....:D na mal schauen, was da in Frage kommt.