1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ab 1.3 Focus Gesundheit für alle Abonnenten freigeschalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 13. Februar 2006.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    714
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: ab 1.3 Focus Gesundheit für alle Abonnenten freigeschalten

    ... der ist dann aber nur im März frei ... danach kannst du ihn für 4€ einzeln dazubuchen, oder Du nimmst gleich das gesamte Themenpaket für 9,90€ zusätzlich:winken:
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.721
    Zustimmungen:
    880
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: ab 1.3 Focus Gesundheit für alle Abonnenten freigeschalten

    Vielleicht macht man es ja wieder so, das im März Focus G. freigeschaltet ist und dann im April ein anderer Thema Kanal nur so zum reinschnuppern, da ja auch das Portal starten wird!
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: ab 1.3 Focus Gesundheit für alle Abonnenten freigeschalten

    Der kommt ja bald, zumindest im Kabel und wird von der Pro7SAT1-Medien AG betrieben.
     
  4. fox1

    fox1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen > Kabel-Vision / Premiere Komplett/d-box1 Nokia
    AW: ab 1.3 Focus Gesundheit für alle Abonnenten freigeschalten

    d a n ke für deine info aber mit premiere habe ich abgeschlossen:mad:


    lg fox1
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ab 1.3 Focus Gesundheit für alle Abonnenten freigeschalten

    Stefan Raab 24h :rolleyes: Ich nehme nicht an das ProSiebenSAT.1 da einen brauchbaren Sender startet.
     
  6. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ab 1.3 Focus Gesundheit für alle Abonnenten freigeschalten

    Nun ja. Ich mag den Raab auch net, aber der deutsche Massenmarkt liebt ihn. Nur darum gehts.
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ab 1.3 Focus Gesundheit für alle Abonnenten freigeschalten

    Mir würde vor der P7S1 Comedy-Kanaloffensive richtig grausen, wenn ich nur daran denke, was für ein Comedymüll dort läuft. Witze so flach wie das Wattenmeer bei Ebbe bzw. so alt, dass die Witze bereits zu Zeiten der Dinosaurier einen Bart hatten...
    So könnte das Horrorszenario aussehen:
    06:00 TV Total Classics
    07:00 Was guckst Du?
    07:45 Hausmeister Krause
    08:30 Switch
    09:15 Stefan und Erkan
    10:00 Bullyparade
    10:45 Ladykracher
    11.15 Das Comedy-Quiz (Lustiger Call In bis 15:00)
    15:00 Wdh. von 6:00 Uhr
     
  8. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: ab 1.3 Focus Gesundheit für alle Abonnenten freigeschalten

    Hallo

    mit Comedy Kanal meinte ich eigentlich einen Sender wo Comedy Filme gesendet werden,nicht die Schwulen Comedy Kaputten die bei Pro7 auf Sendung waren bzw. sind.
    So zb. Police Academy oder Filme mit Bud Spencer etc....
    Gotteswillen bloß kein kanal wo Stefan Raab & seine Untertanen zu sehen sind...
     
  9. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ab 1.3 Focus Gesundheit für alle Abonnenten freigeschalten

    King of Queens, Tool Time, Al Bundy, Seinfeld, Cheers, Caroline in the City, Auf schlimmer und ewig, Trigger Happy TB usw. usw.

    So ein Comedykanal wär was, auch wenn die meisten Serien älter sind..
     
  10. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ab 1.3 Focus Gesundheit für alle Abonnenten freigeschalten


    WARUM!!:confused: