1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ab 1.3 Focus Gesundheit für alle Abonnenten freigeschalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 13. Februar 2006.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ab 1.3 Focus Gesundheit für alle Abonnenten freigeschalten

    Auch ich empfinde Focus Gesundheit so überflüssig wie einen Kropf. Schön wäre es gewesen, wenn dieser Sender wie XXP aufgebaut wäre. Soll heißen: neben den Gesundheitsmagazinen laufen auch die Focus TV Reportagen aus anderen Themenbereichen.
     
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ab 1.3 Focus Gesundheit für alle Abonnenten freigeschalten

    wie läuft das technisch?
    bekommen alle 300.000 kunden ein freischaltlsignal für focustv oder wird focus tv einfach eine art START Codierung mitgesendet so dass jeder abonennt es sehen kann?
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ab 1.3 Focus Gesundheit für alle Abonnenten freigeschalten

    So überflüssig ist der Sender dann auch wieder nicht. Hin und wieder kommen auf jedenfall interessante beiträge....

    Es täte den meisten Leuten gut sich bisserl über den Körper zu informieren, vielleicht würde der ein oder andere dannd och mal anfangen sich sportlich zu betätigen usw....
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ab 1.3 Focus Gesundheit für alle Abonnenten freigeschalten

    Ich habe da mal öfter rübergezappt, aber wie von Anfang an befürchtet, kommt dort nichts, was mich auch nur ansatzweise interessiert. Ob Focus Gesundheit nun der überflüssigste Sender ist, darüber kann man diskutieren, auf jeden Fall gehört er zu den schlechtesten.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.721
    Zustimmungen:
    880
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: ab 1.3 Focus Gesundheit für alle Abonnenten freigeschalten

    Ich könnte auf das ganze Thema Paket verzichten! Film und Sport sind die Besten!
     
  6. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: ab 1.3 Focus Gesundheit für alle Abonnenten freigeschalten

    hallo ich bin´s nochmal....

    Zum Thema Überflüssige Kanäle....

    Meine Liste:
    Focus Gesundheit (wäre für´s FRee TV geeignet)
    Classica
    premiere WIN
    Discovery Geschichte (wäre für´s Free TV geeignet)
    premiere 2 (im zeitalter der Festplatten recorder)
    premiere 3 (die 24 h Wiederholungsschleife) quatsch

    Was mir persönlich noch gefallen würde:

    Noch mehr Film Kanäle und Musik Spartenkanäle ua. Dance für Musik und einen reinen Action und Comedy Kanal wie es schon einmal gab.
    Und mann müßte die MTV Unlimited Kanäle über premiere Empfangen können...

    na dann ciao:confused:
     
  7. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ab 1.3 Focus Gesundheit für alle Abonnenten freigeschalten

    Ein reiner Comedy Kanal wäre wirklich spitzenmässig. Ob es den in diesem unseren Leben überhaupt noch mal geben wird?
     
  8. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ab 1.3 Focus Gesundheit für alle Abonnenten freigeschalten

    Ich finde man könnte die ganzen Radiosender ausm Netz haun. Alleine die ganzen Premiere PAyRadios verbrauchen Plaltz für 1-2 TV Sender
     
  9. scm

    scm Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Grobi SC7CIHDGB
    Philips 32 PF 9830 LCD-TV
    Panasonic DVD S-97
    AW: ab 1.3 Focus Gesundheit für alle Abonnenten freigeschalten

    Einspruch! Das hängt einfach von den Sehgewohnheiten ab. Mir ist es oft zu mühsam, erstmal zig Seiten TV-Digital durchzugehen. Auch weiß ich nicht immer, wann ich mich vor die Glotze hänge. Irgendwann sitze ich halt da und zappe erst mal rum. Wenn ich dann einen interessanten Film auf premiere 1 entdecke, finde ich es gut, mir den kurze Zeit später auf premiere 2 von Beginn an angucken zu können.

    Welche Kanäle für einen selbst "überflüssig" sind, ist halt sehr subjektiv. Für mich: Heimatkanal und Goldstar. Und, um mal back to topic zu kommen: Focus Gesundheit brauch' ich auch nicht.

    Beste Grüße
    scm
     
  10. fox1

    fox1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen > Kabel-Vision / Premiere Komplett/d-box1 Nokia
    AW: ab 1.3 Focus Gesundheit für alle Abonnenten freigeschalten

    ab 1.03.frei das würde *ich* echt klasse finden,:cool: somit könnte ich ihn
    noch bis oktober anschauen, den danach habe ich sowieso gekündigt. :LOL:
    ein sehr interessanter sender hier geht es zum grössten teil nur um die
    *gesundheit* kann man doch wieder einmal sehen bei eueren argumenten wie schei.. egal vielen menschen die gesundheit ist ....:rolleyes:


    lg fox1