1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 1.10 BBL 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 1. September 2006.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Ab 1.10 BBL 2006/2007

    Tja........Premiere haben noch die Wünsche der eigenen Kunden interessiert. :( :( :(
    Zum 4:3 kommt ja noch der unerträgliche Pixelbrei dazu. :( :( :(
     
  2. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Ab 1.10 BBL 2006/2007

    Heute live ab 19:20

    Leverkusen - Alba :winken:
     
  3. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ab 1.10 BBL 2006/2007

    Was war denn das heute für ein gelangweilter Kommentator beim Basketball. Ich habe zwar nur die letzten Minuten gesehen, dass hat mir aber gereicht.

    Oder schult Uli Potowski jetzt etwa die Basketball-Reporter bei Premiere?
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 1.10 BBL 2006/2007

    war doch ein guter kommentar, die solten nicht immer so viel erklärn und mehr fachbegriffe sagen
     
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Ab 1.10 BBL 2006/2007

    Manni Winter war das gestern.