1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 1.10 BBL 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 1. September 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ab 1.10 BBL 2006/2007

    Ehrlich nein, aber abundzu ganz selten war der Ball mal im 16:9 Bereich und nicht im 4:3 Bereich, also zeichnen die wohl in 16:9 auf und senden in 4:3 Typisch Premiere halt
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Ab 1.10 BBL 2006/2007

    1.10.06 um 17.00 uhr
    nicht in HDTV!
    Alba Berlin-Telekom Baskets Bonn
    1 Sieltag

    4.10.06 um 19.20 uhr

    Bayern Giants Leverkusen-Alba Berlin
     
  3. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab 1.10 BBL 2006/2007

    Also ich frage mich echt, ob Premiere überhaupt nichts mehr in HD zeigen will ?!?
    17h gefällt mir auch nicht gut, da ich da wohl meist eher BuLi, aber um 19h kommt NFL, von daher was solls :)

    Das mit den 1-Jahres-Verträgen finde ich auch ätzend. Naja, in Bamberg wurden noch nicht mal die Dauerkarten verschickt, obwohl ja die Saison kurz vor dem Start steht.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 1.10 BBL 2006/2007

    Irgendwann geht jeder 3 jahresvertrag mal ins letzete Jahr, aber in Bamberg wurde schon das Geld für die Dauerkarte abgehoben (aufjeden Fall bei mir),aber ne Karte war noch nicht in der Post. der 17:00 Uhr Termin ist unglücklich aber das hängt wohl wieder mit der DFL zusammen hätte premiere noch die buli per dvb dann würden die der Buli net gegenzeitig mit Basketball konkurenz machen, den ich gucke lieber BBL als Buli, außer der FCN Spielt dann muss ich mal gucken, wer bei der BBL spielt

    Und HD ist Fussball + Motorsporteinlagen, aber ich find hd garnet so schlecht, nur da bekomm ich die WM Spiele nochmal in voller Länge und 16:9, also ich guck mir gern wenn nichts anders läuft die WM Spiele an.
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Ab 1.10 BBL 2006/2007

    2010 BBL in HDTV bei Premiere o Was:eek:

    Für Was habe wie Premiere Sport HD:eek: Was live kommt in HD:eek: :rolleyes:
     
  6. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab 1.10 BBL 2006/2007

    weiß jemand, ob der aufsteiger ulm auch mal bei premiere zu sehen sein wird?
    und wer zeigt den europapokal bzw. europaliga?
     
  7. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Ab 1.10 BBL 2006/2007

    Gibt es eigentlich die BBL in 16:9:D :D ?? Die 4:3 :wüt: :wüt: ***** bei Premiere in der Champions League regt mich schon auf, die ÖR schaffen es selbst die Hockey WM oder die Fußball Regionalliga im Breitbild zu produzieren, aber Premiere nicht!!
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Ab 1.10 BBL 2006/2007

    Wieso? Die Hockey-WM war nicht in 16:9. Und die Regionalliga wird auch nur wegen der Sportschau ín 16:9 produziert. Schau dir mal Regionalliga-Highlights im BR an, kein 16:9!
    Und die Champions League wird nur in England in 16:9 produziert, mit anderen Grafiken. Der World Feed aus England wird in 4:3 gezeigt. Wenn Premiere Spiele in 16:9 produzieren wollte, müsste Premiere extra für 4:3 Seher in Europa die Kamerabilder so produzieren, dass sie 4:3 tauglich sind.
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 1.10 BBL 2006/2007

    wo läuft BBL? Eishockey in verlängerung