1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 1.09 Premiere Superpaket für 30 DM

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Deskcube, 18. August 2001.

  1. Deskcube

    Deskcube Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute...

    Gerade höre ich im Radio (Radio Regenbogen sendet in Baden Würtenberg und in der Pfalz zu hören).

    Das ein Papier besagt das Am Montag wohl in der Pressekonverenz folgendes thema sein wird:

    Premiere World ändert Preise...
    Superpaket für nur noch 30 DM außerdem neue Sender und ein Basispaket soll für 15 DM zu haben sein. Kamm in den Nachrichten versuche noch mehr raus zu finden

    Gruß vom CUBE
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Hi!

    Wenn das stimmt, werden hoffendlich die Preise bei einem 2 Jahresvertrag auch dem entsprechend gesenkt! Sonst wären ja wieder einige Kunden verärgert...

    Aber mal abwarten was genau kommt...

    CU Beetlebum
     
  3. amack

    amack Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn das normale Superpaket nur noch 30DM kostet (inkl. onder exkl. D-Box?), werden ja wohl hoffentlich die Preise der "alten" Abonenten angepaßt, besonders die der 24 Monats Kunden, diese Aktion hat Premiere ja gerade erst eingeführt, eigentlich müßten die das Paket ja noch günstiger bekommen! Oder hat PW die Aktion nur genutzt um die Kunden erstmal an sich zu binden und dann wieder einige Änderungen zu machen? Wie auch immer, damit könnte PW dann wesentlich mehr Abos verkaufen! Also 1/3 weniger bezahlen ab PW hat 3 mal soviel Abonenten, würder sich ja rechnen, und PW würde ihren Bekanntheitsgrad erheblich steigern!
     
  4. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    also ich hatte auch das 24 Monatsabo abgeschlossen. Dann hab ich aber Sicherheitshalber nochmal nachgefragt, ob ich denn auch von einer Preissenkung profitieren würde. Der Mann sagte mir: Nein! Das wäre wie mit einem Handy-Vertrag. Die werden auch nicht einfach billiger. Warum sollten sie es denn auch senken, wenn Du einen Vertrag abgeschlossen hast, dann gilt der auch. Man war ja bereit das zu bezahlen. Das wäre schon sehr kulant von PW.
    Wie dem auch sei, ich hatte daraufhin mit 24-Monatsabo widerrufen und von daher ist mir das egal.
    Vielleicht sinkt der Preis auch nicht, warten wirs ab.

    Gruss
    Laddi
     
  5. Andre

    Andre Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das Basispaket soll 15 EURO kosten!
     
  6. knuddelsen

    knuddelsen Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Laddi

    Ja aber,wenn bei einem Handyvertrag von 2Jahren die Gesprächsgebühren zwischenzeitlich gesenkt werden,wird das aber auch von den Mobilfunkfirmen(D1,D2,E-Plus etc.) an die Nutzer weitergegeben und nicht nur für die Neukunden als Lockmittel benutzt.
    Von daher lass ich das von Seiten Premiere World's eigentlich so nicht gelten.Eine anständige Firma würde günstigere Preismodelle auch an schon gebundene Kunden weitergeben und nicht nur für Neukunden als Werbezweck missbrauchen.Aber das ist glaub ich ein anderes Thema ;)

    Grüsse

    Knuddelsen
     
  7. Kirchfeind

    Kirchfeind Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi Leute :)

    Wenn sich bei einem Vertrag etwas ändert wie
    zum Beispiel,(Haftpflicht,Krankenversicherung
    ect.) hat Mann/Frau ein Sonderkündigungsrecht
    Wieso sollte man bei solchen groben Änderungen vom Premiere, dieses nicht zutreffen. :( :eek: :mad:

    [ 18. August 2001: Beitrag editiert von: Kirchfeind ]
     
  8. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Lies doch mal, was im Vertrag steht. Ein Sonderkündigungsrecht bei Premiere hast du im Prinzip nur, wenn's teurer wird, aber nicht, wenn's nicht billiger wird.
    Warten wir's doch einfach ab... Bisher hat sich noch niemand mit Namen zitieren lassen, wenn er neue Preise bei Premiere als absolut sicher vorgetragen hat. Bisher wird die Diskussion ja völlig im Konjunktiv ausgetragen.
     
  9. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Du hast das Sonderkündigungsrecht aber auch, wenn sich die Paketstruktur ändert und kein gleichwertiger Ersatz da ist. ;)
     
  10. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    In der Vergangenheit konnte Premiere das immer irgendwie hinmauscheln (mal von den analogen Kunden abgesehen)...