1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ab 01.10 bei kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von DiJoMa, 25. September 2006.

  1. C-Sharp

    C-Sharp Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: ab 01.10 bei kabel Deutschland

    Klar, nur wird meines Erachtens das digitale Fernsehen leider primär zur Kundenabzocke verwendet. Die KD hätte sich einen großen Gefallen getan, hätte sie das analoge Angebot gepackt, 20 Sender dazugeklatscht und das digital unveschlüsselt vermarktet. Für die Kunden hätte es einen Mehrwert gegeben und das Wechseln wäre reizvoll. Aber jetzt, wo man selbst für ehemaliges Free-TV zur Kasse gebeten wird ... Für mich eher ein Anreiz so lange wie möglich bei analog zu bleiben.

    Und mal unter uns, ich möchte nicht wissen, wie viele Leute mein oben moniertes Vertragsmodell der KD erst nach dem 4. Monat durchschauen. Dazu die langen Vertragslaufzeiten ...
    Für mich wirkt das ehrlich gesagt abstoßend, da ich mich über den Tisch gezogen fühle.
     
  2. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: ab 01.10 bei kabel Deutschland

    Nun ja, ich persönlich habe meinen TV-Konsum deutlich reduziert und dass RTL & Co. Geld kosten, finde ich eigentlich gut, weil es den Bildungsstand der Bevölkerung anhebt. Ich selbst ziehe dann allerdings BBC1, BBC2 etc. vor oder schaue DVDs und beziehe meine Nachrichten aus dem Internet.