1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 01.08.02 die Preise für die PLUS KANÄLE !!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bäcker, 20. Juli 2002.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Einige wenige User könnten sich vielleicht mal ihrer Manieren besinnen und nicht gleich immer proletenhaft diese Gossensprache wie "Dreckspack" usw. benutzen. Auch von Betrug zu reden ist wohl viel zu hart.
     
  2. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Find ich nicht.
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Ja, die Preise sind wirklich ok, wenn diese stimmen. Ich hatte ja mal andere PReise erfahren und diese vor einigen Wochen auch hier gepostet.

    Schade, dass Studio Universal und 13th Street nur im Plus-Paket buchbar sind. Hätte die beiden zusammen mit Discovery Channel und Premiere Nostalie gebucht.

    Aber vermutlich hätten 13th Street und Studio U jeweils 3 Euro gekostet, das macht ja dann mit Discovery und Nostalgie genau 10 €. Somit fahre ich mit meinen 10 € für alle Send´der (außer Goldstar und Heimat) günstiger.

    <small>[ 22. Juli 2002, 21:30: Beitrag editiert von: towomz ]</small>
     
  4. Phlow

    Phlow Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das hab ich mal von Kress.de ausgegraben (Stand: 10.06.2002)
    Ich sag es mal so: Du wirst bis zum Ende deiner Vertragslaufzeit die gleiche Menge Filme und sonstiges auf Premiere erleben können. Sonst wär das von Premieres Seite vertragsbruch!
    Also mit einem Satz: Du wirst Goldstar TV bis zum Ende deiner Vertragslaufzeit bewundern können! Es wird dir also kein Sender geklaut werden!

    <small>[ 23. Juli 2002, 00:01: Beitrag editiert von: Phlow ]</small>
     
  5. Neppo

    Neppo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ...und wie sieht es mit der Vertragslaufzeit bei den PLUS-Kanälen aus ?
    Kann ich da jeden Monat mit den einzelnen Kanälen variieren ?
     
  6. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26