1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 01.08.02 die Preise für die PLUS KANÄLE !!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bäcker, 20. Juli 2002.

  1. hfb

    hfb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Und beide waren bis vor Kurzem noch im Movie-Paket!
     
  2. Phlow

    Phlow Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zum Thema Heimatkanal! Früher wurde der Heimatkanal von Premiere produziert! Doch der "neue" Heimatkanal wird vom Gesellschafter von GoldstarTV zu 100% betrieben. In sofern müsste man denen eigentlich dankbar sein, einen neuen Sender aufzumachen, mit einem wohl erforlgreichen Konzept. Deswegen nochmal: Premiere hat mit diesem Sender nichts mehr zu tun!
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, was auffällt ist, dass die wahrscheinlich attraktivsten Teile des Plus-Paketes nicht einzeln buchbar sind, weil wohl zu viele dann auf Einzelbuchung umschwenken würden und Premiere im Endeffekt Miese macht. Ich hab es auch auf 13th Street und STUN abgesehen, aber 10 EUR für das gesamte Pluspaket, was ich zwangsläufig nehmen müsste um die beiden Kanäle zu bekommen, ist mir zuviel.

    Grüße
     
  4. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    und? was hat das jetzt mit den Preisen für das PLUS-Paket zu tun? Heimatkanal wird offensichtlich im Gesamtpluspaket enthalten sein, sollten Bestandsabonnenten diesen nicht bekommen - ist das mehr oder weniger Betrug.
     
  5. Phlow

    Phlow Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Aber nicht, wenn das Programm von Premiere Nostalgie so bleibt wie es jetzt ist! Denn ansonsten hättest du damals bei Einstellung des Senders schon kündigen müssen. So bleibt nämlich die gleiche Vielfalt an Filmen und Serien wie ohne den Sender! Ich sehe eine Kündigung wegen des Heimatkanals eher nicht machbar.

    <small>[ 22. Juli 2002, 13:06: Beitrag editiert von: Phlow ]</small>
     
  6. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Sollte das stimmen, bin ich als langer Premiere Kunde (seit März 1991) sofort weg und zwar für immer.

    Dreckspack!
     
  7. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich glaub Du verstehst den Gedanken nicht. Bei der Programmreform wurde doch folgendes gemacht, Bestandskunden wurden auf die neuen Pakete (vom angebot hergesehen) umgestellt, wer also Basic hatte hat PLUS bekommen. Der "neue" Heimatkanal soll, wie ich der Preisliste entnehme im "Gesamt-" PLUS-Paket für 10 EUR enthalten sein, somit müssen auch Altkunden den Kanal hinzubekommen oder hat Premiere zukünftige Veränderungen dabei ausdrücklich ausgenommen: Nein.

    <small>[ 22. Juli 2002, 14:39: Beitrag editiert von: Evil ]</small>
     
  8. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nö,... Goldstar und Heimatkanal gehören nicht mehr zum PLUS-Paket, die werden zusammen als einzelnes Paket Goldstar EXTRA angeboten.
    Wenn Du PLUS hast, mußt Du trotzdem 3,-EUR für Goldstar Extra ablöhnen.
     
  9. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    mmmmm da Klauen die einem dann ja doch ein Kanal nämlich Goldstar TV (is mir persönlich ziemlich Wurst)Aber trotzdem ein Kanal weg oder bleibt er für die alt Kunden auf dauer frei? (Bis der Vertrag ausläuft?)

    Gruß
    Pepe
     
  10. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist nicht ganz richtig.
    An der Beteiligung der GoldstarTV hat sich bisher nichts geändert.
    Damals hielt Kirch 50% von GoldstarTV und auch heute ist das noch so,... es wurde nur der Heimatkanal übertragen bzw. wird jetzt bei GoldstarTV Produziert.