1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 01.07.01 neu einstellen??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von randalf, 19. Juni 2001.

  1. professorz

    professorz Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Die Softwareversion 1.6 erkennt änderungen in den Sendernamen doch selbständig!Mann muss nur die Box am 1.7. durch alle Anbieter zappen und dann in den Deep-standby wechseln!
    An den privaten und öff-rchtl. Sendern ändert sich ja nix!
    Das premiere-paket sollte anschließend aktualisiert sein.
    und wenn nicht ist ja auch egal.....
    prof
     
  2. Severin

    Severin Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Der 1.7 wäre ja das richtige Datum für das Softwareupdate auf die Version 1.7, oder ? *g* :)
     
  3. Severin

    Severin Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also lt. Premiere soll man ja den Startassistenten starten das hört sich ja ziemlich nach einer neuen Softwareversion an da sie außerdem schreiben wie lang ein Softwareupdate dauert usw.
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das schreiben sie immer du dödel!!! :D :D :D
    Damit solche schlauemeier wie du, die überhaupt keine Ahnung haben und deswegen bei ihnen noch die v.1.2-1.5 drauf ist, nicht auf den schlauen Gedanken kommen, den Stecker zu ziehen.

    p.s. Und es gibt immer wieder solche Nervensägen wie dich, die es als eine Ankündigung für eine neue Soft deuten.
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das war vielleicht etwas zu hart jetzt, aber das posting hat echt genervt!

    p.s.: dödel soll jetzt nichts bestimmtes bedeuten, ist mir halt einfach so eingefallen.

    [ 26. Juni 2001: Beitrag editiert von: x-man ]
     
  6. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich habe erst vor einer Woche einen auto.Suchlauf gestartet.(Wegen neuer Kanäle auf Eutelsat) Na und die Bouquets der anderen Anbieter haben sich ohne Probleme erneuert!!!. Warum also soll das Bei P.W. nicht so sein??? Es klappt bestimmt mit einem normalen Suchlauf.

    Allerdings finde ich das P.W. dies auch in Ihrem Heft erwähnen könnte.

    Wenn man nämlich eine DISEqC Schaltung hat und nach dem verfahren von P.W. die Kanäle ändert ist das voll der aufwand!!!

    Oder ganz zu schweigen von den Besitzern einer Sagem d2-box, da geht unter Umständen gar nichts mehr, nach dem verfahren von P.W.

    Eine Neue Software gibt es bestimmt nicht!!!
    Ersten hätten wir hier schon was mitbekommen und zweitens ist die 1.7 Software erst für Oktober geplant. (Was noch lange nicht heißt das sie bis dahin überhaupt läuft)

    Na ja also warten wir bis am 1.7 2001 und schimpfen erst wenn dann nichts mehr geht.

    Gruß
    Pepe


    P.S. 1.7 Software oder "egal wie sie heißt" soll laut Focus und Sateli-Line bis Oktober aufgespielt werden. Also nicht meine Idee.

    [ 27. Juni 2001: Beitrag editiert von: pepe.quo ]
     
  7. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi X-man,

    ich hab' das gleiche gedacht wie Du, allerdings konnte ich mir das Posting gerade noch verkneifen.
    Aber jetzt posten ja schon die nächsten Schlaumeier, die genau wissen, daß im Oktober die neue Software kommt. Sie streiten nur noch darüber, ob es die Version 1.7 oder 1.8 sein wird. Es nervt echt.

    cu

    Kosh
     
  8. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wie 1.7 oder 1.8???

    ...ich dachte es kommt gleich die 2.0!!!!!!!!! *ggg*

    ......von der wurde auch schon gesprochen..... *lol*

    Gruß NEK :rolleyes:
     
  9. qwertzuiooo

    qwertzuiooo Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Leute!!

    Ich denke mal, daß das eigene Bouquet nicht zu halten ist, da sich die Programmstruktur bei PW ändert!! Das heißt,daß einige Programme verschwinden und andere hinzukommen! Beispiel: Die Kick-Programme 1-4 fallen weg, genauso wie Sport 4! Auf der anderen Seite gibt es Premiere 1-3 die neu dazukommen! Mag sein , daß das eigene Bouquet erhalten bleibt, aber überarbeiten wird es jeder müssen, wenn er weiterhin die aktuelllen Filme sehen will! In diesem Sinne, euer Qwertzuiooo!!
     
  10. armingerhardt

    armingerhardt Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    [ 29. Juni 2001: Beitrag editiert von: Armin ]