1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

A1 Grand Prix Series auf Premiere???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Twilo, 7. September 2005.

1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: A1 Grand Prix Series auf Premiere???

Du willst auch bei jeglichem Motorsport Schulz oder Heiko Waßer hören:eek:
    Also für mich sind "Kommentatoren-des-Grauens" Waßer und Danner, sowie der Nupy(zum Glück weg).:LOL:
    Was sagt ihr zu meiner Sig? Stimmt, oder? :love:
    Zum Glück hab ich hier nicht im Forum geweilt und wusste vor der Sprintübertragung, wer der Sieger ist.:cool:

Was wäre das Schade gewesen, wenn tatsächlich kein Sender A1 diese Saison übertragen hätte. Premiere hört auf seine Abonennten.:love:

2. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

mein kleines Fazit nachdem ersten Motorsportevent 2007 auf Premiere

Pro:
    - Qualifying und Rennen Live
    - Bild war relativ ok

Contra:
    - Immer noch nur in 4:3
    - Englische Tonspur weg
    - sehr viel Eigenwerbung, die macen die Inserts auch noch größer. Die neuen erstrecken sich ja fast über den ganzen Bildschirm...

Die Rennen an sich waren wieder mal spitze. Freu mich jetzt schon auf Eastern Creek:D

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Na Klasse. Der Mist mit den penetranten Eigenwerbungen von Premiere geht auch 2007 weiter. Freue mich schon auf NASCAR und F1 wo man Sportabonnenten wieder jeden ***** einblendet, man hält die Abonnenten wohl zu blöd um einen EPG oder TV-Zeitung zu nutzen! :wüt: :eek:

4. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

hier mal ein Screenshot davon...

und bevor wieder Premiere Liebhaber kommen, nein, diese Einblendungen sind nicht vom Worldfeed :LOL:

Vorallem dieses kleine Fenster rechts, ich glaube das wird auch mal für Werbung genutzt werden...

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Und das Premiere Sport Logo auc hnoch direkt im Kopf

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Echt total bescheuert, wurde nur noch getoppt von der Schrumpfscreen Eigenwerbung! :mad:

7. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das wird mit Sicherheit auch net besser. Wenn man sich mal an die Footballübertragungen vor ein paar Jahren erinnert fing das da in Amerika an mit den kleinen Einspielern während der Sendung in Deutschland hat das so vor 3 oder 4 Jahren Einzug gehalten jetzt benutzt man es hier auch für solche Zwecke im Free TV vielleicht noch verständlich aber im Pay TV mit solch einem Infozweck find ichs ziemlich doof. Denn man sollte von den Abonnenten erwarten können das Sie wissen was Sie sehen wollen ganz davon abgesehen ist es wirklich bescheiden extra deswegen Live Übertragungen wie Motorsport die ja eigentlich ohne Unterbrechung durchlaufen so damit kaputt zu machen.

8. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Also diese Aktion von Premiere ist wiedermal eine Absolute Frechheit gewesen.
    Für was bezahle ich Abo Gebühren Pay-TV oder Free-TV und was heute gezeigt wird kann man doch vor und nach einer Sendung als Programmvorschau zeigen und nicht wärend einem Rennen.

Unterlässt Premiere solche Aktionen nicht geht die Kündigung entgültig raus und dann gibt es nur noch das Blockbuster Paket.Denn auf solche Einblendungen im Sportpaket kann ich verzichten, das überflüssige Sportportal ist schon genug.

Gruß
    Maik

9. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Konnte das rennen leider nicht sehen, weil ich heute nachtbereitschaft hatte. werds mir in einer der wdhs ankucken... auf jeden fall glückwunsch an nico und team germany, so wird deutschland endlich doch noch weltmeister^^

10. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Das hat sich Premiere Sport gut bei den PAY Sportsendern in den USA abgeguckt...