1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

A1 Gp 2007/2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andree1205, 1. August 2007.

  1. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    Anzeige
    AW: A1 Gp 2007/2008

    Ist heuer eigentlich wieder ein Österreicher mit dabei? Kann dazu leider noch nichts finden... :confused:
     
  2. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: A1 Gp 2007/2008

    Wohl kaum.
    Finde auch nichts dazu. Weder in den Foren, noch auf offizieller Seite.
     
  3. Roadracer

    Roadracer Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: A1 Gp 2007/2008

    Samstag, 15:30 Uhr gehts los -> Sportportal !!!
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: A1 Gp 2007/2008

    ja freue mich schon drauf. Ein hervorragendes Motorsport Wochenende mit F1, F3, GP 2 Finale, A1 - GP und als krönender Abschluss noch Nascar am Sonntagabend live. Ich liebe dich Premiere!!!:love: :love: :love: :love:
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: A1 Gp 2007/2008

    Jo, auf das Motorsport Wochenende freu ich mich auch schon. Da ist mal richtig was geboten.
    Schön, dass A1 wieder übertragen wird.
     
  6. Twilo

    Twilo Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: A1 Gp 2007/2008

    ich hoffe nur das sie ab dem 3. rennen auch das quali wieder übertragen!!
     
  7. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: A1 Gp 2007/2008


    Aber wies aussieht gibts vom Sprint jetzt nicht mal mehr die aufzeichnung. Denn die übertragung beginnt immer 10 Minuten vor dem Hauptrennen. Und da kommt bestimmt vorher kein Sprintrennen.Also , wo ist das Sprintrennen hin ?
     
  8. haudi87

    haudi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: A1 Gp 2007/2008

    Tja, ich fürchte die Qually und das Sprintrennen sind wie gewohnt auf vielfachen Kundenwunsch wegoptimiert worden :(
     
  9. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: A1 Gp 2007/2008

    Das Sprint Rennen wird, wieschon letzte Saison, als Wiederholung vor dem Hauptrennen gezeigt, das macht nicht nur Premiere sondern jeder Sender, der A1GP überträgt. Denn für das Sprint Rennen gibt es keinen Feed, aso wird es im Worldfeed vor dem Hauptrennen gezeigt.
    Damit ist man bei A1GP auch schon mal auf die Schnauze gefallen, als das Band riss. In Sentul und Malaysia ist das 2006 passiert.

    Das man das Qualifying nicht überträgt finde ich ziemlich schlecht, weiss nich warum man dies nun nicht mehr macht. Naja, wenigstens kommt A1GP ja in 16:9
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2007
  10. haudi87

    haudi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: A1 Gp 2007/2008

    Naja, dass passt von den Zeiten her aber nicht:
    Das Sprintrennen geht von 11:00 bis 11:30 Uhr - also 30 Minuten,
    das Hauptrennen geht von 15:00 bis 16:10 Uhr - also 70 Minuten,
    macht insgesamt also 100 Minuten (und das ohne Siegerehrung etc.),
    Premiere überträgt am Sonntag aber nur insgesamt 90 Minuten :confused: