1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

A1 Gp 2007/2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andree1205, 1. August 2007.

1. Intimidator

Intimidator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: A1 Gp 2007/2008

Ich verstehe diese Diskussionen um die Kommentatoren nicht so ganz. Es ist doch ziemlich Wurst wer kommentiert, Hauptsache es wird übertragen. Und hier hat Premiere mal wieder gespart. Ich finde es sehr schade das Qualifying und Sprint nicht mehr oder nur noch sehr stark verkürzt gezeigt werden. Wer jetzt glaubt das das an dem vollen Motorsportwochenende lag, dem sei diese Mail gezeigt die ich auf nachfragen bei Premiere erhielt:

Zitat:
    Hallo Herr X,
    unsere Motorsportredaktion hat nach eingehender Prüfung, u.a. auch des Zuschauerinteresses in den letzten Jahren, entschieden, das Qualifying des A1 GP nicht mehr, sowie das Sprintrennen nicht mehr live zu zeigen.
    Freundliche Grüße,
    M. Ulich

Ich kann nur jeden A1-Fan auffordern dem Herrn Ulich die Meinung zu sagen und ihm mitzuteilen das er hier offensichtlich falsch geprüft hat.

Wenn dem sein Mail-Eingang nicht überquillt gibts nächstes Jahr gar kein A1 mehr da nach eingehender Prüfung überhaupt kein Interesse mehr festgestellt werden konnte!

2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Da hast du Recht! Zudem ist eh bekannt das wir mit Roos und Heidfeld die besten Kommentatoren haben:love::love::love::love:

3. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ab der nächstes Saison wird Ferrari ja die Chassis und Motoren bereitstellen.
    Nach neuesten Informationen sollen die Wagen auf den 2007er F1 Ferrari basieren

4. danielg.

danielg. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schade eigentlich. Find die jetzigen Autos sehen verdammt gut aus. Ist eigentlich wie bei der CCWS, die haben auch die alten, die mehr Individualität im Aussehen hatten, gegen "Europa-Sicherheits-Chassis" getauscht.

5. Odiwams

Odiwams Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oh, da vermisst noch einer die alten CART-Raketen ;) wenn die GP-Masters sich irgendwann nochmal in Bewegung setzen sollten, dann sehen wir die 2002er CART-Modelle wieder (glaub ich jedenfalls).
    Zu der Tatsache, dass Ferrari den A1GP 'unterstützt' kommt noch das im Ferrari-Land eine A2GP Serie etabliert werden soll. Na ma'guggn was daraus wird. In Sachen A1GP hab ich mich also nicht geirrt, als ich die Startzeit für die Quali im Premiere TV gesucht und nicht gefunden habe... schade

greetingz_Odiwams

6. danielg.

danielg. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da wird sich leider auch nix tun. Hatte letztens mal als die Gerüchte, dass die die Quli nicht meh zeigen, die unverfängliche Frage gestellt, ob die A1GP Organisation dieses Jahr wieder das Sprintrennen live anbiete, habe aber keine Antwort bekommen.

7. Odiwams

Odiwams Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab grad in der TV-Digital für Sonntag den Starttermin für das Rennen aus Brno gelesen : 14.55h live A1GP ?! Auf der Premiere-Homepage steht 14.45h ?! Nun doch live ??? Oder hab ich was verpasst ?

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

laut info.premiere.de ist man ab 14:45Uhr live drauf

9. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Genau so war es. Übrigens Spitzenklasse kommentiert:love::love:

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

hör mal j wilson...
    ....jeder, wirklich jeder weiß inzwischen das du den roos superklasse findest und das du einen starschnitt von ihm im zimmer hängen hast....

...nur der rest der leute will motorsport gucken und die kommentatoren sind eigentlich zweit bis drittrangig, solange sie nicht inkompetent und nervig sind.

was du hier seit monaten abziehst ist eindeutig nervig.