1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

A1 Gp 2007/2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andree1205, 1. August 2007.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: A1 Gp 2007/2008

da kann ich dir voll und ganz zustimmen, wobei sich der dings äh der opelfahrer auch nicht besser macht dieses jahr....

2. Andree1205

Andree1205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)

Phillip und Manuel machen ihre sache gut, vor allem ist Manuel net pro Mercedes und Contra Horch

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich muss gestehen das ich seitdem rennen in zandvoort nicht mehr zuschaue. die serie ist so tot dank stallregie und wenig konkurrenz.
    aber davor ist mir reuter auch nicht wirklich positiv aufgefallen.
    wen ich als experten mochte war christian menzel, der redet wenigtens nicht um den heissen brei rum. aber solang der noch fährt wird er wohl kaum experte spielen.

4. danielg.

danielg. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Den Reuter hätten sie am besten vor der Saison mal zum Deutschkurs geschickt. Dann wüsste der wenigstens, dass es einen Unterschied zwischen "ch" und "sch" gibt und hätte so einige Sachen wie z.B als/wie gelernt. Ich meine ein bisschen Dialekt macht die Leute nur sympatisch z.B. Klaus Graf der von "Fählern" spricht, aber bei Reuter, das ist schon zu viel.

5. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also bei dir weiß ich immer nicht, ob das Sarkasmus ist oder Ernst gemeint!?!

Ich persönlich finde Roos schrecklich. Er macht auf mich einen inkompetenten Eindruck. Premiere sollte mal an der richtigen Stelle optimieren :winken:

6. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Er meint es ernst weil er verknallt ist in Roos. Diese innige Liebe hält noch aus Zeiten des F1-Interaktiv Kanals welcher ausschließlich von JWilson genutzt wurde und bekannterweise von Roos kommentiert/moderiert wurde.

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich meide eigentlich die Rennen, die Roos kommentiert. Bei A1 kann man dann wenigstens den Mittagsschlaf genießen. Er passt doch eher zur Buli oder DEL.

8. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das letzte mal moderierte Roos 2004 oder 2005 den Interaktivkanal. Danach hat es Heinke gemacht.Wo ist der eigentlich hin? im Urlaub. Denn diese und letzte woche kommentierte Roos mit heidfeld die F3.Aber ich kann mich erinnern das Ross im mai auch schon mal für 2 IRL rennen von Andreas Gröbel ersetzt wurde:

Generell wäre ich für folgende Komentatoren , bei folgenden Veranstalltungen:

F1: Schulz/Surer
    F3 und andere DTM rahmenserien: Heinke/Baseng/Tomzik ( im polo Cup)
    Porsche Supercup : Heintke/Baseng
    Gp2: Heinke/Heidfeld
    GT und GT 3: Bichteler/Graf
    A1 GP:Roos/ Heidfeld
    IRL: Schulz/Graf oder Heintke/jantke oder beides umgedreht oder Gröbel mit jeweils 1 von beiden
    Nascar: Mielke/Graf oder Mielke/Kuhn oder Zipser mit Kuhn oder Graf oder Schulz
    Champ Car:Gröbel/ Kuhn oder Heintke/Graf
    24 h von Le mans:4 Komentatorenpare mit Schulz/Kuhn , Mielke/Graf, Heinke/ Baseng und Bichteler/Reuter

9. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

so, bin gerade aus Zandvoort wiedergekommen, war einfach nur Geil, um es so zu sagen :D

Mal ein paar Fragen zur Übertragung.
    - Wurde das Rennen als "Live" angepriesen? Hatte heute morgen noch eine Werbung dafür mit "LIVE" Zeichen gesehn. Hauptrennen fing um punkt 15 Uhr an
    - Gibt es auf der 2. Tonoption wieder englischen Kommentar? Zu A1GP gehört einfach Ben Edwards und John Watson (meiner Meinung nach)

10. danielg.

danielg. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, es wurde als live bezeichnet. Beim Sprintrennen hat man's auch ganz klar gesagt, waren eh nur ganz spärliche Highlights. Das Hauptrennen gabs dann 1:1, aber eben entgegen der Bezeichnung nicht live.
    Ja es gab's.