1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

A

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Randfichte, 1. Juli 2002.

  1. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Nachtrag:
    Dresden Kan. 59 sendet mit 20 kW Rundstrahler.

    MfG digifreak
     
  2. SmartBase

    SmartBase Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @digifreak
    Danke!
     
  3. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Fehlanzeige: keine VHF Band I Antennen zu kriegen. selbst auf der homepage von kathrein gibts für Kan. 2-4 nichts mehr.
    D durchein abei war die Serie AVF von sehr guter Qualität.
    Frage: woher beziehen die Kunden im Bereich der Sender Flensburg, Biedenkopf, Göttelborner Höhe, Kreuzberg, Ochsenkopf, Raichberg, Grünten usw. ihre terrestrischen Antennen?

    MfG digifreak
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo digifreak.
    Hier bei uns (wohne im Bereich Ochsenkopf/Kreuzberg) kriegt man die Teile bei Elektroinstallateuren. Die müssen die zwar extra bestellen aber man bekommt sie noch ....Hirschmann wurde mir mal angeboten .
    MfG
    Terranus
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke für Eure vielen hilfreichen Antworten !
    Leider hatte ich bis jetzt mit der UHF-Antenne absolut keinen Erfolg beim Empfang von Chemnitz FS + Kabel 1. Ich werde mal versuchen, einen Verstärker aufzutreiben.
    Übrigens:
    Als SAT 1 im Teletext die Abschaltung über Antenne in Sachsen bekanntgab, war zu lesen, daß diese Frequenzen in Zukunft für digitales terr. TV genutzt werden sollen. Das scheint aber nur ein Gerücht zu sein: Board Digitaler Rundfunk Mitteldeutschland

    <small>[ 04. Juli 2002, 20:35: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>