1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

A-TV über Satellit?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von KILOBITT, 9. Mai 2003.

  1. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ab 1.09.2003 soll digital über astra gesendet werden.
     
  2. chapeau claque

    chapeau claque Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sieh an! Woher stammt diese Info? Habe auf deren HP www.atv.at nichts gefunden...

    sat-tv
     
  3. orion

    orion Guest

  4. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich komm aus Österreich und bekomm den Sender nicht mal terrestrisch ordentlich rein weil er dort wo ich die ORF beziehe nicht sendet.... entt&aum
     
  5. Thetraveller

    Thetraveller Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ab 01.09. schön - aber wie jetzt: FTA oder verschlüsselt.
    Und wenn verschlüsselt: womit? ORF-Karte?

    mfg
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Gesendet werden soll in Nagravision verschlüsselt über Premiere. Als österreichischer Premiere-Abonennt und/oder als ORF-Abonennt wird dann ATV+ freigeschaltet.
    Karten soll es wohl auch bei ATV+ direkt geben.

    Sendestart ist der 1. September.
     
  8. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es ist vielen Österreichischen Kabelnetzten aber gar nicht vertreten! Und terretrischer Empfang in vielen Regionen unmöglich.
     
  9. Thetraveller

    Thetraveller Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Funktioniert ATVplus dann auch über die anderen ORF-Verschlüsselungssysteme Betacrypt und Cryptoworks?

    mfg
     
  10. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.724
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Weil die Kabelnetzbetreiber das nicht wollen oder keine Ahnung haben.
     

Diese Seite empfehlen