1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

A-Schlöcher DHL

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von UM-Patal, 3. August 2012.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: A-Schlöcher DHL

    Das ist die Nummer, die man z.B. bei der Anmeldung bei meinpaket.de oder der Packstation bekommt.

    Bzw. bei der Anmeldung bei paket.de.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: A-Schlöcher DHL

    Das kann man mit Hermes, oder direkt mit dem Fahrer, auch vereinbaren, ich bin überaus zufrieden mit meinen Kunden, die mir diese Möglichkeit bieten, haben sie ihre Sachen doch schon daheim, wenn sie nach Hause kommen. Die Kunden finden es nebenbei bemerkt auch sehr praktisch.
    Haben doch fast alle mit der Post ein ebensolches Abkommen.
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: A-Schlöcher DHL

    Meine Eltern hatten etwas im Internet bestellt. Gestern kam eine E-Mail mit einer Sendungsnummer. Das Paket war heute morgen im Verteilzentrum der Post und hätte ausgeliefert werden können. Anscheinend liefert die Post samstags keine Pakete mehr aus.
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Selbstverständlich wird samstags ausgeliefert. Zumindest an Privatempfänger.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: A-Schlöcher DHL

    Die Post liefert die Pakete immer aus, außer Sonntags.

    Da gab es wohl eher einen Stau im Versandzentrum, oder ein Bote ist kurzfristig krank geworden...

    Bei Briefen sieht das wieder anders aus. Da gibts MOntags keine mehr :winken:
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: A-Schlöcher DHL

    Ich war auch überrascht, als ich letzten Montag die Zahlungsbestätigung meiner Privat-Krankenversicherung, im Briefkasten hatte (per deutsche Post).
    Ist aber anscheinend wirklich die Ausnahme geworden.
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: A-Schlöcher DHL

    Montags kommen schon Briefe, nur weniger als an den anderen Tagen der Woche. Der Bote, der bei uns Post und Pakete bringt, war gestern normal da. Es wird dann wohl ein Stau im Postzentrum gewesen sein.
     
  8. r123

    r123 Guest

    AW: A-Schlöcher DHL

    Ich kriege jeden Tag in der Woche Briefe; außer Sonntag.
    Auch sind es bei mir montags keinesfalls weniger als an den anderen Tagen.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: A-Schlöcher DHL

    Also ich hatte mit DHL bisher keine Probleme. Alles was ich bisher bei Amazon bestellt hatte wurde von DHL Ordnungsgemäß geliefert.

    Bekommt also von mir 5 Sterne.
     
  10. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58