1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

A. Eilfeld bekommt Sendung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Nelli22.08, 13. August 2015.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: A. Eilfeld bekommt Sendung

    Naja, während der DSDS Staffel und unmittelbar danach war sie schon ziehmlich bekannt. Aber das war 2009 und ist nun schon 6 Jahre her. Die letzten 5 Jahre hat man von ihr imho garnichts mehr gehört. :winken:
     
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: A. Eilfeld bekommt Sendung

    Wenn denen die anderen Versager ausgehen, wird die schon auch noch angerufen werden. :LOL:
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: A. Eilfeld bekommt Sendung

    Frei nach Franz B.: Ja ist denn schon wieder Weihnachten?`:confused:
    Die Hitzewelle ist zwar seit ein paar Tagen durch, aber gleich wieder Glühwein? :eek::eek: :D
     
  4. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: A. Eilfeld bekommt Sendung


    Vox ? Kabel 1 ? Dmax?
    irgendsowas unnötiges...
     
  5. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    AW: A. Eilfeld bekommt Sendung

    So, diese Annemarie war bei DSDS, aber wenn man den Sieger schon nach 2 Wochen nicht mehr kennt, wie soll man sich da an den Rest der talentlosen erinnern.
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: A. Eilfeld bekommt Sendung

    Wäre zu schön, wenn DSDS dann doch mal eingestellt wird, wenn man sich nach zwei Jahren an die ganze Sendung nicht mehr erinnern kann!:D

    Also wie der Struller mit richtigem Namen heißt, habe ich jetzt schon vergessen!:D

    Gruß Holz ;)
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: A. Eilfeld bekommt Sendung


    Solange RTL damit noch Geld generieren kann, wird man weitermachen. Und wie gesagt, man braucht ja Nachwuchs für den Dschungel, Big Brother oder anderen hochkarätigen C-Promi Shows.